Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Frage zum Download mit Wii-Points

    Hallo,

    habe ein paar Fragen:
    -Gibt es eine Liste wo alle Spiele drauf Aufgelistet sind die ich mir mit den Wii-Points Downloaden kann?
    -Hat jemand erfahrungen im Bezug auf SNES games mit den Points runterladen gabs da Probleme oder ähnliches?

    Das wärs dann mal!
    Ich danke schonmal vielmals im Vorraus !

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Frage zum Download mit Wii-Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Frage zum Download mit Wii-Points

    Hier die Liste die du suchst.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mes-list-53916

    Probleme insofern, dass ich das Spiel trotz das ich es gekauft habe nicht bekommen habe, nicht.
    Genauso wenig Probleme, dass das Spiel nicht funktioniert hat.

    Evtl. kann es dich stören wenn dir ein Game nicht gefällt und so umsonst Points ausgegeben hast.

    Kannst dir ja andere Erfahrungen noch anhören.

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Frage zum Download mit Wii-Points

    Es geht mir nur um Probotector und Street Fighter

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Frage zum Download mit Wii-Points

    Street Fighter II ?

    Naja hier ist der Thread, indem über die Games diskutiert wurde, als sie herauskamen.

    Heute 2 neue Spiele !


    Scheinen keine Probleme vorgekommen zu sein.

  6. #5
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Frage zum Download mit Wii-Points

    Probleme hatte ich bis jetzt auch keine, hat alles wunderbar funktioniert. Nur SNES Spiele (wie bei mir z.B. Super Mario World) mit dem GC Controller Spielen gestaltet sich etwas schwierig, weil die Tastenbelegung wirklich unvorteilhaft ist. Dafür ist die Tastenbelegen von N64 Spielen optimal, mit Classic Controller anfangs etwas "komisch", aber man hat sich schnell eingewöhnt.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Frage zum Download mit Wii-Points

    Hier findest du eine komplette Liste, die andere wird ja schon lange nicht mehr aktualisiert.
    Nintendo - Virtual Console (offizielle Seite)

    Ansonsten hab ich bisher auch nur positive Erfahrungen damit gemacht, sowohl VC- als auch Wiiware-Spiele funtktionieren einwandfrei.
    Nur beim Start von Super Mario Bros. öffnet sich bei mir grundsätzlich das Home-Menü, aber das kann man ja mit einem Klick wieder ausmachen.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Microsoft Points: Also ich habe mir von meinem Freund ne xbox ausgeliehen und wollte ne Woche mal online spielen. Die im Saturn meinten das geht auch mit den punkten...

  2. Wii hacker download von vc games ohne points .: Hallo Leute, letzdens als ich im Internet surfte stoß ich auf ein amerikanisches video, wo man sehen konnte wie einer im wii shop canal sich...

  3. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?:

  4. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?: Hi, ich habe hier 800 MS Points abzugeben, wenn mir jemand kurz seine Daten geben kann wo ich für die Xbox 360 den Mappack von Call of Duty 5...

  5. Kurze Frage Wii-points: sry,falls das schonmal irgendwo geklärt wurde,aber das forum is derart überladen mit sinnlosem geposte teilweise,das ne suche echt anstregend ist. :)...