Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fragen

  1. #1
    Boogy Boogy ist offline

    Fragen

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zur Wii.

    1. gibt es eine moeglichkeit die wii per fritzstick usb welcher hier noch rumliegt per Wifi ins internet zu bringen
    3. da meine tochter generel cd s lein langes leben goennt wuerde ich ihr lieber die games auf platte sichern und sodas sie diese von dort nutzen kann ohne die cds in die hand zu nehmen.
    3. gibt es eine moeglichkeit auch filme auf dieser platte zu sichern und diese dann abzuspielen? denn irgendwann geht es ans geld immer wieder disney s alte filme neuzukaufen da der dvd player sie nciht mehr lesen kann

    ...
    Vielen Dank im voraus

    Gruss und allen einen guten Rutsch

    Boogy

  2. Anzeige

    Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...