Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Beluschie Beluschie ist offline
    Avatar von Beluschie

    fragen , zu dem thema wie geht das mit sks

    habe jetzt so eine wii da
    dies ist ein normale , keine schwarze
    die version ist v3,4 E
    externe fp ist auch da speicher karte auch

    den manager habe ich auch

    was brauche ich noch alles und vorallem welcher versionen

    wo muß ich was drauftuen

    was muß ich bei den einstellungen achten auf der wii

    würde mich freuen auf hilfe

    bin auch im icq msn und skype zu finden


    bitte bitte helft mir und mein kids , denn die nerven schon voll weil eine konsole ohne spiele ist kakke

  2. Anzeige

    fragen , zu dem thema wie geht das mit sks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: fragen , zu dem thema wie geht das mit sks

    Schwarze und weiße Wii unterscheiden sich im Grunde nicht, sie sieht nur anders aus.
    Ist ja schön, dass du das alles hast (was für einen Manager meinst du eigentlich?), aber was willst du damit eigentlich machen?
    Und selbst wenn du Festplatte & Co. irgendwie einrichtest, Spiele bekommst du damit auch nicht, dafür gibts Elektromärkte.
    Über irgendwelche illegalen Ideen wird hier nicht diskutiert.

  4. #3
    Beluschie Beluschie ist offline
    Avatar von Beluschie

    AW: fragen , zu dem thema wie geht das mit sks

    aber ich hatte doch was gelesen hier im forum wo das geht mit dem usb loader und so und ich möchte nur sk spielen , weil wenn ich mir mal eins kaufen und die meine kids ne kaputt machen und so weiter

  5. #4
    Bairoku

    AW: fragen , zu dem thema wie geht das mit sks

    ->http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ader-gx-133381
    Da steht alles was du wissen musst. Einfach das Tutorial befolgen und gut ist.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zum Thema SSD und Windows: Hallo zusammen. Habe meinen PC jetzt vor kurzem etwas aufgerüstet und ein neues Board, CPU und RAM verbaut. Danach war leider die Neuinstallation...

  2. Fragen und Antworten zum Thema Linux: Hallo liebe Forumlaner :) Nachdem immer wieder Fragen rund um Linux hier auftauchen, hab ich mich entschlossen, mal eine kleine FAQ...

  3. Verschiedene Fragen zum Thema Beruf & Berufliche Schulen: Hat sich erledigt, kann geclosed werden..

  4. 20 Fragen zum Thema Medien: Hey, es wäre nett, wenn ihr mir zum Thema Medien 20 Fragen beantworten könntet :) 1. Was für Medien nutzt ihr? 2. Wie oft nutzt ihr diese? ...

  5. Fragen zum Thema LCD TV(normales Fernsehen): Hallo! Habe jetzt einen LCD TV(Samsung LE32R81B9) und wollte wissen ob das normal ist wenn ich zum bsp. pro 7 gucke, und gestern hat ja pro 7 bei der...