Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    Frage Fragen zu Wii-Kanälen

    Hallo Leute,

    hab da mal ne Frage zu diesem Bild:




    Wie kommt man an die ganzen Kanäle, sprich Super Nintendo usw.??

    Internetkanal und so ausm WiiShopingdingen da, das weiß ich^^

    Mfg, Domezz^^

  2. Anzeige

    Frage Fragen zu Wii-Kanälen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Fragen zu Wii-Kanälen

    Öhm,


    das ist, wenn du Dir vom SNES ein VC-Spiel lädst. Das wechselt sich dann mit der Graphik des Spieles, sowie der Systemgraphik in dem kleinen Feld dann ab.
    Mehr Hexerei isses auch schon nciht.





    Rosiv

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fragen zu Wii-Kanälen

    Das sind VirtualConsole Spiele, die man ebenfalls im Shop kaufen kann.

    EDIT:
    zu langsam

  5. #4
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fragen zu Wii-Kanälen

    Für die VC Spiele brauchst du auch Wii Points

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fragen zu Wii-Kanälen

    Es sind die kostenpflichtigen VC Titel. Damit wär die Frage ja geklärt

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?: Hallo! Da ich meine Wii zu Nintendo schicken will,da der Laser irgendwie nicht mehr richtig sein Werk tut,muss ich Homebrew mun restlos entfernen....

  4. Fragezeichenblock bei den Kanälen?: Ich hoffe mal das Thema existiert noch nicht, unter "Fragezeichenblock" habe ich mit der Sufu und Google nichts gefunden :D Naja...jedenfalls hab...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...