Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janine2007 Janine2007 ist offline

    Fragen zum WiFi Max USB Stick

    Hi, bin neu hier im Forum weil ich ein paar Fragen zu dem WiFi Max habe.

    Also, ich habe vor mir diesen bei ebay zu holen siehe hier: eBay: WiFi Max USB-Stick (Artikel 180095060518 endet 13.03.07 19:54:01 MEZ)
    Nun zur meiner Frage, funktioniert die Software die dazu gehört auch bei Windows Vista? Will keinen Fehler machen und mir diesen nur holen wenn das auch auf Vista geht.

  2. Anzeige

    Fragen zum WiFi Max USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Fragen zum WiFi Max USB Stick

    Nein die Software funktioniert nur bei Windows XP, kannst du aber glaube ich auch bei Amazon nachlesen.

    gr33z

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: WiFi Stick: Hallo Leute, bischen in Forum gesucht, aber nix gescheitees gefunden. Da ich keine Lust habe, meinen Router auf derart niedrige Sicherheit wie...

  2. PSP mit Wifi Stick ins Netz ?? HELP !!!!: Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter)...

  3. Ins Netz mit WiFi-Stick: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieses Thema schon öfters beschreiben wurde, aber eben nicht in meiner Konstellation. Es ist immer von einem Router...

  4. WiFi Stick Verbindungsfreigabe: sers hab den Wifi stick von nintendo das ding hat prima gefunzt aber aufeinmal ging es net mehr so richtig ab es deinstalliert .so bei neuem...

  5. Wifi USB Stick und Heimnetzwerk: Hallo Folgendes Problem: Wir benutzen die Windows Internetverbindungsfreigabe für unser Heimnetzwerk (normales LAN-Netz per Crossover-Kabel))....