Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Französische Wii

    Hallo

    Ich wollte fragen ob eine Französische Wii(eine Wii aus Frankreich)
    Auch Deutsche Spiele und ein Deutsches Menü hat

    Bitte schnell antworten

    mffg Kiba

  2. Anzeige

    Französische Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Französische Wii

    Deutsche Spiele - Alles PAL also Ja
    Deutsches Menü - Sehr Wahrscheinlich

    Schnell genug?

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Französische Wii

    Ook Danke
    und ja schnell genug

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Französische Wii

    Alles 100% ja, wird bis auf die Anleitung und den Karton alles identisch sein zur "deutschen" Wii.

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Französische Wii

    Naja wollte was bei ebay ersteigern und fast hätte ich eine bekommen der hat mich noch mit ein paar € überboten für 167 ist sie rausgegangen ärgerlich,naja man kann nicht immer Glück habn

    Danke das ihr mir geholfen habt

Ähnliche Themen


  1. Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo": Tote bei Attentat auf islamkritisches Satiremagazin in Paris Mindestens 12 Tote forderte heute ein Anschlag von 2 bewaffneten Personen auf das...

  2. Französische Ligue 1: hier können wir über die ligue 1 reden. Der 1. Spieltag (04.08.2007) Girondins Bordeaux : RC Lens Olympique Lyon : AJ Auxerre Caen : Nizza...