Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Free Running

  1. #1
    Aidan

    Free Running

    Titel: Free Running

    Genre: Sportspiel

    Publisher: Reef Entertainment Limited

    Release: 1. Oktober 2009

    USK: ab 6

    "Free Running" ist ein Port-Titel der PS2 und soll nun auch für Wii erscheinen.
    Meiner Meinung nach kann man es mit "Mirror's Edge" vergleichen.

    Hier mal ein Video zur PS2-Version:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UyKhyHtExKo[/YOUTUBE]

    Quelle

  2. Anzeige

    Free Running

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Free Running

    Das Spiel war schlecht und wird wohl auf der Wii nicht besser werden...wozu also diese Portierung, damn it >.<

    Eine Mirrors Edge Portierung wäre viel besser...also ich könnte mir das gut vorstellen mit der Wii-Steuerung^^...

  4. #3
    Aidan

    AW: Free Running

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Das Spiel war schlecht und wird wohl auf der Wii nicht besser werden...wozu also diese Portierung, damn it >.<

    Eine Mirrors Edge Portierung wäre viel besser...also ich könnte mir das gut vorstellen mit der Wii-Steuerung^^...
    Joa, frag ich mich auch. Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber es sieht nicht sehr gut aus. Auch wenn man im Internet surft, findet man nicht viel darüber. Kann nur bedeuten, dass es kein Hit war. Und wieso portieren sie das für die Wii? Vielleicht haben sie ja gedacht, ME ist ganz gut, gibt's nur nicht auf Wii, deshalb soll sie aber trotzdem nicht leer aus gehen. Nehmen wir eben einen billigen Port xD

  5. #4
    Aidan

    AW: Free Running

    Hier mal ein erster Trailer. Das Spiel rescheint übrigens am 1. Oktober 2009.

    Zum Trailer

  6. #5
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Free Running

    Ich hatte das auf der PSP und ich fand's auch nicht so toll... und meiner Meinung nach kann man das Spiel überhaupt nicht mit Mirror's Edge vergleichen

  7. #6
    Ska ﻻ Ska ﻻ ist offline

    AW: Free Running

    Ich habs auf der PS2 gespielt. Boa, einfach nur langweilig.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Free Running

    Noch ein völlig unnötiger PS2-Port für die Wii...

    Wow, warum denken Entwickler bloß, dass sich Scheiße besser verkauft, wenn man "Wii" draufschreibt? -.-

  9. #8
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Free Running

    Sieht Wie ein Tony Hawk Clon aus, nur ohne Skateboard

Ähnliche Themen


  1. Free Running und Parcour: Wer macht hier Free Running und/oder Parcour? Ich habe festgestellt, dass es eine kurze Zeit lang der "letzte Schrei" war und die Begeisterung...

  2. Running Man: Running Man http://www.forumla.de/clear.gif Running Man ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahr 1987, wurde von Paul Michael Glaser erschaffen und...

  3. Free Running: Free Running http://www.forumla.de/bilder/2006/02/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: -