Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Freeloader für die wii?

    wie jetzt ahhh du rbingst mich durcheinander also muss ich das hier
    HBC auf 4.0 installieren.rar NICHT downloaden und kann ganz normal die datei drauf ziehn und se ajn meiner wii instalieren ?

  2. Anzeige

    AW: Freeloader für die wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bairoku

    AW: Freeloader für die wii?

    Zitat xXDark WolfXx Beitrag anzeigen
    wie jetzt ahhh du rbingst mich durcheinander also muss ich das hier
    HBC auf 4.0 installieren.rar NICHT downloaden und kann ganz normal die datei drauf ziehn und se ajn meiner wii instalieren ?
    Warum um alles in der Welt solltest du dir das runterladen? Wo habe ich das denn gesagt?

    Das Paket ist dazu da, um den Homebrew Channel auf der Firmware 4.0 zu installieren. Du hast den Homebrew Channel schon und hast nicht 4.0. Warum solltest du dir das also downloaden?

    Einfach Gecko so raufziehen, wie ich es vorhin gesagt habe und dann starten. Gecko wird nicht auf deiner Wii installiert. Es ist einfach nur ein Programm, dass Import Spiele abspielt. Da wird nichts installiert.

  4. #43
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Freeloader für die wii?

    okay danke ich habs und nochne frage die letzte zum glück muss ich immer diese sd card mit den daten drauf haben oder ajknn ich es in der wii abspeichenrß

  5. #44
    Bairoku

    AW: Freeloader für die wii?

    Zitat xXDark WolfXx Beitrag anzeigen
    okay danke ich habs und nochne frage die letzte zum glück muss ich immer diese sd card mit den daten drauf haben oder ajknn ich es in der wii abspeichenrß
    Du kannst Gecko os auch als Channel installieren. Dann wird er im Wiimenü angezeigt.
    Dazu müsstest du die SD card nicht mehr in der Wii haben. Wenn du Gecko os aber weiterhin über den HBC abspielst musst du die SD card immer in der Wii haben.

  6. #45
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Freeloader für die wii?

    kannste mir büdde sagen wie man das machen kann?

  7. #46
    Bairoku

    AW: Freeloader für die wii?

    Zitat xXDark WolfXx Beitrag anzeigen
    kannste mir büdde sagen wie man das machen kann?
    Was jetzt? Wie man das als Channel installiert, oder was?

  8. #47
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Freeloader für die wii?

    yap also damit ich die sd card nichme in der wi haben muss OO

  9. #48
    Bairoku

    AW: Freeloader für die wii?

    Wie du meinst. Los geht's:
    Als erstes lädst du dir den WADMANAGER und GECKO OS ALS CHANNEL runter.
    Dann erstellst du auf der SD Card einen neuen Ordner und nennst den Wad.
    Jetzt enpackst du das Gecko os Archiv und legst die *.wad in den Wad Ordner.
    Danach entpackst du das Archiv des WadManagers und legst den Ordner, der die boot.dol enthält in den apps Ordner.

    Dann startest du den Wadmanager über den Homebrew Channel und installierst den Gecko os channel. Wenn du Englisch kannst erklärt sich die Installation von selbst. Danach solltest du den Gecko os Channel im Wiimenü haben.
    Hebe die .wad Datei von Gecko os gut auf, denn die benötigst du zum deinstallieren.

  10. #49
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Freeloader für die wii?

    okay arigato gozaimasu kann dir garnicht genug danken ahst mir vol viel geholfen soviel hilfe hab ich echt nochnnie innem forum bekommen vielen vielen dank dafür sollteste echt mod hier werden xD Burning Death FTW! *und diesmal hab ich mir den namen sogar gemerkt *

  11. #50
    Bairoku

    AW: Freeloader für die wii?

    Zitat xXDark WolfXx Beitrag anzeigen
    okay arigato gozaimasu kann dir garnicht genug danken ahst mir vol viel geholfen soviel hilfe hab ich echt nochnnie innem forum bekommen vielen vielen dank
    どういたしまして (Wenn ich nicht völlig daneben liege sollte das "Gern geschehen" heißen)

    Zitat xXDark WolfXx Beitrag anzeigen
    dafür sollteste echt mod hier werden
    Wenn mal irgendwann welche gesucht werden, bewerbe ich mich auch

    Und wenn du noch irgendwelche Fragen zu Homebrew hast, dann poste sie in meinem Tutorial.

    Ich denke mal, jetzt ist alles geklärt und es kann dicht gemacht werden.

  12. #51
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Freeloader für die wii?

    yap isses
    DER THREAD KANN SOWAS VON GESCHLOSSEN WERDEN

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Freeloader für die wii?

    hallo ich habe mir dess naruto gnt ex 2 geholt mit denn freeloader aber wen ich denn freelaoder rein tue steht ein fehler beinm lesen der cd was beteutet das ich habe denn firmenwae 4,2E?? bitte helft mir

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wii Freeloader FAQ: Da jetzt schon öfter immer wieder die gleichen Fragen aufkamen mache ich hier mal eine Wii Freeloader FAQ auf also der Freeloader ist dazu da...

  2. Freeloader: Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Freeloader bei der Wii ausschaut. Früher hatte ich einen Freeloader für die Gamecube mit welchem ich Naruto...

  3. wii freeloader: ich weiß dieses thema gabs vielicht schon aber ich ich habe ganze andere frage zu diesen teil. so : ich habe diese nintendo game cube spoiel...

  4. Wii Freeloader: Hallo !!! Ich hätte da mal eine frage, kann man mit dem wii freeloader alle NTSC-J und alle NTSC-U wii spiele drauf spielen oder gilt das nur mit...

  5. Wii-Freeloader: Hier könnt ihr alles rund um den Wii-Freloader schreiben habe nämlich mir ein Spiel importieren lassen und wollte wissen wann ich das Spiel zocken...