Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Freunde werden nicht geaddet ...

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich versuche seit längerer Zeit schon einige User hier aus dem Forum meinem Adressbuch hinzuzufügen. Also habe ich ihre Wii-Codes ( Meistens in den Signaturen vorhanden ) geaddet und sie über das Forum daraufhin angeschrieben mich doch auch zu adden. Bei den Meisten kam auch eine Antwort zurück, dass sie es bereits auch getan haben.
    Komisch ist es hierbei jedoch, dass das nicht bei meiner Wii angezeigt ist. Es kommt immer die Meldung, dass die Gegenüberliegende Seite erst akzeptieren bzw. adden muss.
    Was läuft hier falsch ?!?
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe wir können dieses Problem gemeinsam beheben.
    Danke

  2. Anzeige

    Freunde werden nicht geaddet ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Ich muss hier nochmal aktualisieren, weil sich nach einer Woche keiner gemeldet hat. Bitte helft mir !!!

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    hi
    ich adde dich einfach mal
    dann können wir ja gucken obs klappt...

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Ok Balu. Ich habe dich nun auch geaddet. Ich hoffe, dass es mal klappt.

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Hach super Balu. Es hat ja doch geklappt. Dann frag ich mich aber, warum die anderen nicht geaddet wurden.
    Hm ... wäre mal interessant dies herauszubekommen. Vielen Dank erstmal ^^

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Ich hatte das Phänomen mit einen Freund von mir. Wir haben einen Tag gewartet, aber nix passierte. Danach haben wir beide die Einträge im Adressbuch gelöscht und es erneut probiert, und es hat auf Anhieb geklappt.

    Meine Meinung dazu ist dass es einfach viel zu viele mögliche Fehlerursachen gibt: Wii Connect aus, schlechte WLAN verbindung, firewall, Zahlendreher bei der Eingabe, Wii ausgeschaltet,......
    Und weil ja beide das gleiche machen müssen, sind die Fehlerursachen Gleich doppelt.

    Mein Tipp: Buddy aus dem Adressbuch löschen und neu eintragen (beide)

  8. #7
    XxSuperLinkxX XxSuperLinkxX ist offline
    Avatar von XxSuperLinkxX

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Hallo Spider,

    Ich hab auch erst mein Wifi Bekommen und hab halt mal so in diversen Foren herumgeschaut ich hab dich mal geaddet könntest mich bitte auch adden =) wäre sehr nett danke !! ^^

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Zitat XxSuperLinkxX Beitrag anzeigen
    Hallo Spider,

    Ich hab auch erst mein Wifi Bekommen und hab halt mal so in diversen Foren herumgeschaut ich hab dich mal geaddet könntest mich bitte auch adden =) wäre sehr nett danke !! ^^
    schreib ich doch einfach mal eine PN

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Freunde werden nicht geaddet ...

    Hab das neulich mit nem Kumpel auch nicht auf die Reihe bekommen....
    werdens wohl wie Prometheus machen müssen

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?: hallo mitspieler, als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation. doch trotz des durchforstens zahlreicher...

  3. Freunde werden?: Wer von euch spielt denn Skate auf x box live???? Könnt ja ma sagn wie iihr heißt,dann nehm ich euch ma inne freundesliste au, dann könn wa ja...

  4. Will auch geaddet werden^^: hallo leute ich seh die meiste zeit beim stöbern im forum zahlencodes in eurer sig..nunja ich geh mal davon aus das das auch irgentein sinn...

  5. Adden und Geaddet werden!: Hi Wii zocker und Fans :D wollte ma wissen wie das so geht mit dem adden und geaddet werden und mit dem Mii rüberschicken zu andren bin nämlich neu...