Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freundescode?

  1. #1
    NoRatu NoRatu ist offline

    Freundescode?

    Hallo,
    ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode wissen nur hab ich leider keine Ahnung wo ich den nachlesen kann.
    Also, wo kann ich meinen Freundescode für Mario Kart Wii finden?

  2. Anzeige

    Freundescode?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Freundescode?

    Zitat NoRatu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode wissen nur hab ich leider keine Ahnung wo ich den nachlesen kann.
    Also, wo kann ich meinen Freundescode für Mario Kart Wii finden?
    Dazu musst du erstmal online gehen. Wenn du dann online bist, wirst du ihn schon finden. Ich weiß das jetzt nicht mehr so genau. Aber irgendwo vllt bei Freunde oder so steht das. Guck einfach mal. Ist nicht allzu schwer zu finden

  4. #3
    NoRatu NoRatu ist offline

    AW: Freundescode?

    Hab SuFu benutzt und gefunden. ^^

  5. #4
    Aidan

    AW: Freundescode?

    Zitat NoRatu Beitrag anzeigen
    Hab SuFu benutzt und gefunden. ^^
    Da hättest du auch früher drauf kommen könne, bevor du den Thread aufmachst, jetzt kann er geschlossen werden... ~.~
    Naja, du bist neu. Demnächst denkst du einfach daran, ok?

  6. #5
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    AW: Freundescode?

    ich bin auch neu

    was ist SuFu ???

  7. #6
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Freundescode?

    Suchfunktion

  8. #7
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    AW: Freundescode?

    danke für die hilfe !!!

  9. #8
    Aidan

    AW: Freundescode?

    Ich schließ dann mal....

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode - Liste: Also meine ist 2911 3980 8754 4621 könnt mich adden wenn ihr wollt! :) Für Leute über 20 ;)...

  2. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town