Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    Freundescodes ;)

    hallo Leute
    dieser thread ist dazu da um FREUNDESCODES auszutauschen.
    ich weiß dass, es solche themen schon gibt aber, mir geht es darum wer gerade on ist so kann ich nämlich auch 1 2 minuten warten um dann mit euch zu spielen

    PS: hier kann man Termine Festlegen wann man zeit hat z.b : hat jemand am montag um 14 uhr zeit zum zocken oder so .....

    ok hier schonmal meine codes : SSBB 3309-3475-6934
    mario kart wii : 3223 1511 9410
    wii code : 7585 9572 7758 9495

    INFOS: mario kart : Mii schatzi controller GC rp 7002 wp 5600
    SSBB: name FREAK Avatar Pit

  2. Anzeige

    Freundescodes ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Freundescodes ;)

    Wie du es bereits selber schon so schön erwähnt hast gibt es schon Threads dafür deshalb close ich diesen Thread hier mal.

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. 3ds freundescodes: Hallo, mein Fc bei 3ds: 4639-9898-3219 freue mich wenn ihr mich zu den freunden hinzufügt Ps: ich heiße Caroline :)

  2. 3ds freundescodes: mein 3ds freundesode ist: 4639-9898-3219 sagt mir bescheid wenn ihr mich zu den Freunden getan habt. :)

  3. Trackmania Wii - Freundescodes: Hallo, da ich hier noch keinen richtigen Thread zum Tausch von Freundescodes zu Trackmania Wii gefunden habe, mache ich selbst einen. ;) Also alle...

  4. Onslaught - Freundescodes: Hi ich dachte mir ma ich mach ma ein thread dazu auf als wer lust hat zu zocken Fc hier rein :)

  5. ACWW - Freundescodes!: Wer hat ACWW und hat wifi?wenn ja bitte melden!