Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Freundesliste Problem

    Hiho, hab einen anderen zu meinem wii friends kalender da dazugeaddet, also stinknormal Wii Code unso eingegeben.

    Doch wenn ich "Nachricht senden" drücken will funktioniert es nicht, da das Kästchen grau hinterlegt ist .

    Währ nett wenn jemand ne ahnung von diesem problem hätte danke schonmal


    ~sclow°

  2. Anzeige

    Freundesliste Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Freundesliste Problem

    ne keine Ahnung was daran defekt sein könnte
    *spam*

  4. #3
    Chrischi85 Chrischi85 ist offline

    AW: Freundesliste Problem

    kannst erst schreiben wenn er zu gestimmt hat das du etwas schreibenkannst !!!

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Freundesliste Problem

    Er hat mich doch auch schon hinzugefügt

  6. #5
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Freundesliste Problem

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Er hat mich doch auch schon hinzugefügt
    Ja das dauert trotzdem immer noch n paar Minuten, wieso auch immer (deine Wii muss irgendwie wahrscheinlich erst beigebracht bekommen, das die andere Seite dich schon geadded hat)... warte mal 10-20 Minute, dann dürfte es gehen ^^

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Freundesliste Problem

    ok, dann warte ich mal.

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Freundesliste Problem

    yep, es geht

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Freundesliste Problem

    Kommt Zeit, kommt Rat

    Auf meine Hotmail-Antwort warte ich imme rnoch, ist glaub ich jetzt schon 3 Tage her, bei T-Online ging es hingegen relativ flott !

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Freundesliste Problem

    Das kommt schon noch mein "freund" *g*

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit PS3 Freundesliste: Guten Tag Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner PS3-Freundesliste. Und zwar sehe ich all meine Freunde nur noch offline (roter Punkt mit...

  2. Freundesliste verschwindet ab und zu!!!!: Hy @ All vielleich kann mir jemand helfen habe seit den update von CoD 5 folgendes problem. meine freundesliste verschwindet ab und zu, wenn ich...

  3. Freundesliste / Buddys: Gibt es i-eine Möglichkeit seine Freundeliste stumm zuschalten ? Ich find´s einfach nervig, wenn ich aktuell zum Beispiel Condemned zocke und mir...

  4. Freundesliste Codes: Hallo, was haltet ihr von der Idee, wenn man im Thread da wo alle ihre Codes reinschreiben, auch gelich mit reinschreiben wenn sie schon alles...