Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    Frodo C64 Emulator Frage

    hallo zusammen, hab mir den im titel genannten emulator installiert um meine ganzen alten lieblinge wieder spielen zu können. bei vielen der roms hab ich jedoch das problem, dass eine kurze anleitung vorgeschaltet ist. zum start des spiels soll man die run/stop taste drücken.
    was entspricht beim emulator aber der alten c64 run/stop taste?!?! ich komm da nicht weiter.
    die in der software entegrierte tastatur hat zwar eine run/stop taste, aber da passiert nichts. thx!

  2. Anzeige

    Frodo C64 Emulator Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Frodo C64 Emulator Frage

    Hi!

    Ich benutze eine USB-Tastatur (bei mir funktioniert die aber nur in Version 9 richtig).
    Wenn ich in diesen Anleitungen dann die Esc-Taste drücke komme ich ins Spiel.

    Unter Googel-Codes gibt es noch mehrere Versionen von Frodo - unter anderm die Version 8 als Comfort-Version. Die benutze ich besonders gern.

    Hoffe, mein Tipp hilft. Mit der virtuellen Tastatur hat es bei mir auch nicht geklappt.

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Frodo C64 Emulator Frage

    wie wärs wenn ihr das nächste mal in den Homebrew-Thread postet, denn die meisten foren user haben sicherlich nichtmal ne ahnung wovon ihr da überhaupt labert ^^

  5. #4
    Bairoku

    AW: Frodo C64 Emulator Frage

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn ihr das nächste mal in den Homebrew-Thread postet, denn die meisten foren user haben sicherlich nichtmal ne ahnung wovon ihr da überhaupt labert ^^
    Naja, man kann doch auch mal Threads zu Homebrew aufmachen.
    Wenn immer nur in den Homebrew tutorien Thread gepostet wird ist es doch ziemlich unübersichtlich.

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Frodo C64 Emulator Frage

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Naja, man kann doch auch mal Threads zu Homebrew aufmachen.
    Wenn immer nur in den Homebrew tutorien Thread gepostet wird ist es doch ziemlich unübersichtlich.

    naja ich finde dass es sich überhaupt nicht lohnt für so etwas einen neuen thread zu öffnen.

    sowas könnte man eben sinnvollerweise auch im homebrew-thread posten, wo sowieso die wahrscheinlichkeit größer ist, dass einem geholfen wird...stell dir mal für es gäbe für jedes homebrew problem einen eigenen thread...also DAS wäre unübersichtlich ^^

    das sind sowieso alles nur fragen, die man auch schnell beantworten kann und es erst garnicht zu ewig langen diskussionen kommen sollte ^^


    naja mir solls so auch recht sein...ich meinte ja nur ^^

  7. #6
    Bairoku

    AW: Frodo C64 Emulator Frage

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    naja ich finde dass es sich überhaupt nicht lohnt für so etwas einen neuen thread zu öffnen.

    sowas könnte man eben sinnvollerweise auch im homebrew-thread posten, wo sowieso die wahrscheinlichkeit größer ist, dass einem geholfen wird...stell dir mal für es gäbe für jedes homebrew problem einen eigenen thread...also DAS wäre unübersichtlich ^^

    das sind sowieso alles nur fragen, die man auch schnell beantworten kann und es erst garnicht zu ewig langen diskussionen kommen sollte ^^


    naja mir solls so auch recht sein...ich meinte ja nur ^^
    Okay, hast recht. Aber wenn es größere Fragen sind, dann kann man schon mal einen Thread öffnen.
    Unübersichtlich wird's eigentlich nur, weil wir hier immer noch kein Homebrew Unterforum haben-.-
    In diesem Fall hast du aber recht. Das hätte wirklich in den Tutorien Thread kommen sollen.

Ähnliche Themen


  1. Xperia Play frage zu PS1 Emulator: Guten Abend liebe User, kollege von mir hat sich ein Xperia Play gekauft und ist damit sehr zufrieden. Auf dem Handy ist ein PS1 Emulator...

  2. NDS Emulator frage: Ein kumpel hat mir den NDS emulator DeSmuMe gegeben und pokemon seelensilber. Jetzt spiele ich es nur ich hab eine frage, kann man die...

  3. GBA Emulator: Also ich hab mir jetzt die aktuellste Version des gpSP runtergeladen, nur leider weis ich nicht was ich jetzt damit machen muss. Wie kriege ich den...

  4. Emulator-Frage: Gleich mal meine Frage nämlich: Kann ein Emulator(für Spiele) die SAV. Datei von dem gleichen Spiel benutzen, nur bloß für eine andere Datei? ich...

  5. ps3-pc emulator: Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es einen ps3 emulator für den pc gibt also das man ps3 spiele auf dem pc zocken kann Danke für die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frodo c64 anleitung

frodo c64

frodo tastatur