Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fenrir Fenrir ist offline
    Avatar von Fenrir

    Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?

    Hallöchen.

    Ich wollte euch mal fragen, was für ein nicht bereits existierendes Spiel ihr euch für die Wii wünschen würdet. Also quasi ein Spiel oder Spielprinzip das es bislang noch garnicht gibt.

    Bin mal gespannt was da so für kreative Ideen in euren Köpfen umhergeistern.

    Ich persönlich würde einen schönen Genre-Mix bevorzugen in dem die Wii Steuerung voll auf ihre Kosten kommt. Sport und Geschicklichkeit, aber auch andere interessante Moves mit der Fernbedienung (Kochen ^^, Fighten, Schieben, halt was geht ). Aber etwas Konkretes lauert da nicht in meinem Kopf, aber vielleicht regt ihr ja mein Hirn mal mehr zum denken an.

    Also Leute los - es ist eure Chance, mal zu schreiben, was für geniale Spielideen in euren Köpfen zuhause sind.

  2. Anzeige

    Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?

    Gibts schon einige Threads zu, bitte benutze mal die Suchfunktion.

  4. #3
    Fenrir Fenrir ist offline
    Avatar von Fenrir

    AW: Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?

    Das ist ma schlecht. Joa aber aus Fehlern wird man klug, ne? ^^

    Ich suche...

  5. #4
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?

    fehler sind nur lernprozesse

Ähnliche Themen


  1. Welche(s) Spiel oder Spielefortsetzung wünscht ihr euch unbedingt für die 360?: ich wollte mal wissen welches PS3 game ihr gern für die Xbox 360 haben wollt ...

  2. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah:

  3. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  4. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  5. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...