Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Ich habe für meine Wii eine Ladestation,2 remotes und Nunchucks,ein Lenkrad,
    ein Mikrofon und 24 Spiele.

    Und was habt ihr so für Zubehör

    Wii-yeah

  2. Anzeige

    Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    hy, ich habe 3 Spiele, 1 Wii-Mote+ Nunchuck, Ladestation und Cover's für den Nunchuck und Wii-Mote.

    p.s: hab die wii erst seit dem 16.2.08

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Heyho
    Hab glaub ich ~12 Spiele, eine Ladestation,3 Wiimotes,2 Nunchucks,4 Wiimoteschutzhüllen

    Mfg. Silent

  5. #4
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    10 Spiele, Wiimote, Nunchuck, Classic Controller, Wiimote Schutzhüllen, Wii Blaster, Guitar Hero Gitarre und das wars eigentlich auch.
    Theoretisch könnte ich auch meine Akkus anführen, aber das sind ganz stinknormale, keine die speziell für Wii sind.

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    ich hab
    2x wii mote
    2xNunchuck
    1xGuitar Hero 3 Gitarre
    2xGc-Controller
    4x Wii Mote Schutzhüllen
    auch wenns die meisten vll. net als Zubehör sehn ich sehs schon als Zubehör nämlich mein N-Zone Abo

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    zapper, component kabel, 2x motes, 1 chuk, micro, lenkrad, gc memorycard, 2 x gc controler und massig Spiele...

  8. #7
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Lan Adapter, 2 Motes, 2 Nunchuks, nen Classic Controller, 3 Gamecube Controller, den Zapper, RGB - Kabel, 14 Games (am 11. kommt 1 game und ein lenkrad noch dazu )

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    2Motes + Nunchucks
    LAN-Adapter
    Classic Controller
    2x GameCube-Controller
    und am 11. noch das Lenkrad

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    2x WiiMotes
    2x Nunchuks
    2x Schutzhüllen für die WiiMotes
    1x Classic-Controller
    1x Lan-Adapter
    1x Ladestation mit 2 Akkus
    6x Spiele
    6x VC-Spiele (falls die dazu gehören)
    Und ab dem 11.4. noch ein Spiel und ein Lenkrad ^^

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    10 Spiele, Wiimote, Nunchuck, Classic Controller, Wiimote Schutzhüllen, Wii Blaster, Guitar Hero Gitarre und das wars eigentlich auch.
    Theoretisch könnte ich auch meine Akkus anführen, aber das sind ganz stinknormale, keine die speziell für Wii sind.
    Also ein neuer Ava hätts aber schon sein können



    16 Spiele, 2 Remotes, 2 Nunchuck, Wii Zapper, Classic Controller
    Edit: Hab das Mikro vergessen

  12. #11
    Azad

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    -Super Mario Galaxy
    -Mario Kart ( ab 11. April )
    -Component Kabel
    -2x WiiMotes
    -2x Nunchuck
    -Schutzhüllen für die Wiimotes
    -Lenkrad ( ab 11.April )

  13. #12
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    ähm azad spiele sind kein zubehör^^

  14. #13
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Ich habe für meine WII 1 clasikkontroler, 2 Wiimote, 2 Nunchuks, 1 Zapper und 5 vollwertige spiele und 3 kurze "spiele" ( Wii Play, Wii Sports und Zelda crosbow training)

  15. #14
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    RGB Kabel, Zapper, bald Wii-Wheel, 4 Remotes, 4 Nunchucks, 2 Classic Controller, ca 8 Spiele und mein ganzes Gamecube zeug

  16. #15
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    PS es heißt Link's Crossbow Training

  17. #16
    Azad

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    ähm azad spiele sind kein zubehör^^
    Da ich nur wenig Zubehör habe, hab ich die Spiele einfach dazu geschrieben, damit es nicht so wenig aussieht. xD

  18. #17
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii

    lol ich hab auch net viel Zubehör und hab meine Spiele net dazu geschrieben aber mir isses egal

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Wii-Spiele bzw. Zubehör?: So wolt mal wissen wo ihr so eure spiele und euer zubehör kauft postet am besten mal die websites und dann können wir hier mal ne Liste erstellen,ich...

  2. Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?: Der Preis der PS3 beträgt zwar immer noch 600? bei uns, aber wer den noch bezahlt ist selber schuld;) Meine Frage, was habt ihr denn so bezahlt mit...

  3. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

  4. Wo habt ihr eure Wii stehen: Wo und wie habt ihr eure Wii stehen. Bitte mit bild wens geht

  5. Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?: Der Saturn bei uns in Nürnberg hatte letzten Freitag schon "Call of Duty 3". Die Versuchung, das Spiel zu kaufen, nur um etwas Wii-mäßiges zu...