Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann
    Das wäre nur geil wenn das ma raus kommen würde....

    Bin ja ma auf eure Antworten gespannt

  2. Anzeige

    Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    donkey kong country war der hammer auf dem snes. kannst dir im übrigen über vc auch auf die wii holen

    ich würd ne neue version von alex kidd sehen, dass waren noch zeiten aufm master system und mega drive. da sega ja schön fleisig für die wii produziert wäre eine neuauflage schön. ich mochte alex kidd lieber als sonic

    €dit: und ein neues wonder boy jump and run wäre toll. kann auch ein actionadventure sein, wenns sein muss

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Resident Evil5,Call of Duty4 und GTA4

  5. #4
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Ein DK Spiel fänd ich auch mal wieder lustig

    Als ich gerade so überlegt habe , ist mir einfach mal Pikmin eingefallen .

    Auf Gamecube fand ich es schon total lustig und es hat auch Spaß gemacht .
    Ein Wii-Nachfolger fänd ich klasse !

  6. #5
    Mel Mel ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    donkey kong country war der hammer auf dem snes. kannst dir im übrigen über vc auch auf die wii holen

    ich würd ne neue version von alex kidd sehen, dass waren noch zeiten aufm master system und mega drive. da sega ja schön fleisig für die wii produziert wäre eine neuauflage schön. ich mochte alex kidd lieber als sonic

    €dit: und ein neues wonder boy jump and run wäre toll. kann auch ein actionadventure sein, wenns sein muss
    Yeah,

    Alex Kidd war soooo geil.
    Das möcht ich auch

    LG Mel

  7. #6
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Entweder ein Spiel von Fox oder F-zero das wäre mal lustig

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    Entweder ein Spiel von Fox oder F-zero das wäre mal lustig
    Ich glaube auf beides müssen wir garnicht mehr sooo lange warten^^

  9. #8
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Metal gear solid 4, battlefield 3, black hawk down, gran turismo 5, star wars battlefront 3 wird zwar sicher keins kommen aber das sind die die ich auf wii möchte

  10. #9
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Hoffe mal das es nicht beides gleichzeitig rauskommt sonst hab ich noch eine Schwere wahl den für eins von beiden müste ich mich entscheiden?
    Schwierig Schwierig

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    1) ein neues Zelda
    2) ein zweites (drittes) neues Zelda
    3) ein GTA
    4) ein Metal Gear Solid
    5) ein neues Virtua tennis
    6) ein Tenchu
    7) ein Pikmin

    und 8) ein Spiel (bzw 2 Spiele), die man leider komplett wieder vergessen hat und die sehr cool waren: G-Police


  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen

    und 8) ein Spiel (bzw 2 Spiele), die man leider komplett wieder vergessen hat und die sehr cool waren: G-Police

    das wär mit der neuen steuerung echt der hammer. einer der gründe warum ich mir damals ne voodoo gekauft hab

  13. #12
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Ein weiterer Zelda Teil in dem Stil wie TP & wiedermal ein Yoshi-Spiel wären toll. Sonst fällt mir grad nichts ein...

  14. #13
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    ein neues Phantasy Star Online wäre auch fein
    World of Warcraft 2 exklusiv für die Wii

  15. #14
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Redsteel 2 mit 1:1 übersetzung der Bewegungen im Schwertkampf und mit nem schönen Multiplayer ala bond nightfire (damals fürn Cube) und natürlich au mit online Modus! das wäre echt der Hammer! Donkey kann ruhig au mal wieder kommen, genauso wie fox und captain falco! Aber warum nich mal ein neuer Held, der sich auch gegen die großen durchsetzen kann! Das wär mal was geiles ein neuer Held und zwar im Genere ähm..... wo hätt ich ihn den am liebsten.... action-adventure oder jump'n run!!

  16. #15
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    joa red steel 2 mit nem geilen multiplayer und online modus wär geil

  17. #16
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Redsteel 2 mit 1:1 übersetzung der Bewegungen im Schwertkampf und mit nem schönen Multiplayer ala bond nightfire (damals fürn Cube) und natürlich au mit online Modus! das wäre echt der Hammer!!
    nightfire fürn pc hat damals ja auf der halflife 1 engine basiert, war das bei den kosolen auch so?

  18. #17
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    xDDD World of Warcraft ne im ernst hätte ich ein cs oder ein FarCry auf der Wii - am besten beide Online

    ( Edit : meine ein Gutes FarCry mit Online-modus )

  19. #18
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    xDDD World of Warcraft ne im ernst hätte ich ein cs oder ein FarCry auf der Wii - am besten beide Online
    farcry gibts für die wii
    habs zwar noch nicht gespielt, soll aber ziemlich mies sein...

  20. #19
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    FarCry gibts schon
    bitte kein zweites !

  21. #20
    Bossderbosse Bossderbosse ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?

    Neuer Zelda Teil



    Ansonsten alle egoshooter die auch für Pc etc rauskommen den durch die geile steurung macht das echt bock nicht mit controller oben unten links rechts lenken das hat mich immer angekotzt und war richtig umständlich dann musste ich immer den pc aufrüsten ...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Spiele auf Festplatte sehen/löschen: Hi hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB) Daher wollte ich wissen ( da ich...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????: naja wie der thread titel schon sagt welcher game char würdet ihr gern ma sein???? (hört sich ein bissl dumm an aber mir war langweilig,und ihr...

  5. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?: Da es diesen Thread auch schon im Wii-Forum gibt eröffne ich den auch mal hier^^(hab die suche benutzt und nix gefunden wenns sowas schon gibt sry...