Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    yasch yasch ist offline

    AW: für was sind die usb anschlüsse an der wii?

    //edit:
    nein geht nicht...
    Kannste hier überall nachlesen! PS: Ne Tastatur braucht IMMER Treiber!
    Meine "Cherry Stream" hat beim 1. versuch einwandfrei gefunzt ohne treiber oder sonstigem Stress-> einstecken und fertig.

    1. Tastaturen kann man schon lange an die Wii anschließen! (stinknormale USB-Tastaturen fürn PC erledigen ihren Job //edit: wohl doch nicht alle ;P ).
    2. kann man ein Ladegerät für die Wii-Remotes anschließen, dass die controller aufläd auch wenn sich die Wii im Standby Modus aufhält.
    3. gibt es mittlerweile glaub ich auch schon mikro's die für die wii konzipiert sind und über USB laufen.
    .
    .
    Ich glaub im Laufe der Zeit werden noch einige Gimmicks mehr erscheinen

  2. Anzeige

    AW: für was sind die usb anschlüsse an der wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: für was sind die usb anschlüsse an der wii?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Im besten Fall verbindest du die Wii direkt mit nem Router.
    Da du ja keinen Router hast, kannst du die Wii nicht mit dem Modem verbinden, und musst den Weg über den Wifi Connector nehmen.
    ok danke

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Lan Anschlüsse verschieden: Hallo, ganz schnell mal eine Frage: Mein PC hat nen Gigabit (10/100/1000) Lan Port drinne und mein Lappi nur einen 10/100. Wenn ich mir für mein...

  2. Anschlüsse: Hallo, wer kann mir helfen?? Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss. Fernseher: Samsung...

  3. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  4. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...