Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?

    Der Saturn bei uns in Nürnberg hatte letzten Freitag schon "Call of Duty 3". Die Versuchung, das Spiel zu kaufen, nur um etwas Wii-mäßiges zu besitzen (obwohl das Spiel ja nicht so übermäßig toll sein soll), war groß. Habt Ihr schon irgendwelche Wii-Sachen in den Läden gesehen? Oder haben die Läden bei Euch wenigstens die Regale schon freigeräumt?

  2. Anzeige

    Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?

    ich hab noch garnichs gesehen

  4. #3
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?

    Heute bei Saturn Call of Duty... und laut Aussage kriegen die noch 3 weitere Spiele vor Release

  5. #4
    merlin merlin ist offline

    AW: Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?

    ich außer der Wii noch nix

Ähnliche Themen


  1. Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da...

  2. Wie viele DS Spiele habt ihr schon verloren/vermisst ihr?: Das kennen doch alle DS Besitzer: Da ist dieses doofe kleine Plastikkärtchen schon wieder weg!!!Ich schaffe es echt alle meine Spiele zu...

  3. Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?: hi @ all, welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir...

  4. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...