Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    Fussball Manager 08 für die WII???

    Hallo Leute

    Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird.

    Mich würde interessieren ob denn auch ein Fussball Manager 08 geplant ist.

    Weiß jemand was darüber?

    Wie würdet ihr das finden wenn es sowas auch für die wii geben würde.

    Ich persönlich würde das sehr gut finden da ich selbst solche spiele sehr gerne spiele und ich denke auch diese form von spielen sich mit der WII perfekt steuern lassen würde.

    Was meint ihr??

  2. Anzeige

    Fussball Manager 08 für die WII???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fussball Manager 08 für die WII???

    Wäre geil, kommt aber nicht.

    1.) Wäre doch schon lange angekündigt worden.

    2.)Erschien letztes Jahr nur noch für PC, weil EA dieses Spiel nicht mehr auf Konsolen herstellen wollte.
    Deshalb gibt es ja in FIFA diesen Karrieremodus

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

  4. #3
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Fussball Manager 08 für die WII???

    gibts diesen karrieremodus auch auf der wii version??bin im moment nicht so im bilde welche spiele demnächst kommen,bzw. was so angekündigt wurde...

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Fussball Manager 08 für die WII???

    kla wird es den karierre modus auch im wiispiek geben

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fussball Manager 08 für die WII???

    na klar finde ich klasse ich würde sofort ein spiel kaufen aber ich denke nicht das die wii das macht schade

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fussball Manager 08 für die WII???

    würde mich auch freuen
    und die steuerung würde sich dafür auch eignen

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 11: Fussball Manager 11 (PC) Sportspiel, Fußball, Managerspiel Entwickler: Bright Future Publisher: Electronic Arts Releasedatum: 01.10.2010 USK:...

  2. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  3. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  4. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  5. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...