Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Game Boy Advance mit Wii Verbinden

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir das Spiel Pokemon Colloseum für den Game Cube kaufen! Und wie ihr sicher wisst, kann man ja auch den Game Boy damit Verbinden! Nun meine Frage! Geht das auch bei der Wii?? Brauche ich dann ein ganz normales Link Kabel?

    MFG Alex

  2. Anzeige

    Game Boy Advance mit Wii Verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Game Boy Advance mit Wii Verbinden

    Ja, das klappt.
    Dazu benötigst du dann ein GBA-GC-Link-Kabel, wie zum Beispiel so eins:
    Amazon.de: GameCube - Linkkabel GBA-GC: Games

    Mehr brauchst du nicht, da das Kabel sowieso in den GC-Controllerport gestopft wird.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Game Boy Advance mit Wii Verbinden

    Alles kla! Danke

Ähnliche Themen


  1. Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funktion: GAME BOY ADVANCE (GBA/GBA SP) 137672 Ich hab festgestellt das ich doch einiges auf den GBA verpasst habe! Wahrscheinlich lag es an den Pokemon...

  2. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...

  3. Verkaufe Game Boy Advance SP Special Edition-SEHR GUT ERHALTEN!!!: Hi verkaufe hir meinen game boy advance sp special edition+ das game Kingdom hearts:Chains of memorys einfach angebote schreiben:yeah: Für Fotos...

  4. Verkaufe 3 mal Game Boy Advance SP: Hallo! Hatte ja vor Kurzem nach einem Game Boy Advance SP für meinen Cousin für Weihnachten gesucht und dann bei Ebay mitgeboten. Da ich mir bei...

  5. Verkaufe PS3 Games und Gamecube +spiele +Gameboy Advance +game: Verkaufe PS3 Games: F1 Championship Edition Enchanted Arms Genji Days of the Blade ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii advance kabel

gameboy mit wii verbindrn

Gameboy Advanced linkkabel auf wii

verbinung wii zu gameboy

wii mit game boy advance verbinden

wii gba verbinden

Nintendo Wii gameboy

Gameboy so mit wii verbimdem