Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Game Boy Player

    hab mir überlegt ob ich mir den game boy player für die game cube holen soll. denn kann man ja nicht an die wii anschließen komm noch ein eigener für wii raus? oder kann man duch das anschlisen des ds die spiele drauf zocken? oder kann man sie irgendwann mal runterladen?

  2. Anzeige

    Game Boy Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: game boy player

    Oder kannst du eventuell mal etwas sauberer schreiben so das alle User es auch ohne weitere Probleme lesen können?
    Nimm mir meinen Sarkasmus nicht übel aber ab und zu nervt es wenn die User sich bei Fragen keine Mühe geben wollen, denn schließlich wollt ihr User doch was.
    Nicht böse nehmen

    Die Sache mit dem Gameboy Player ist wirklich eine gute Frage.
    An der Wii anzuschließen geht ja nicht, soweit ich das weiß und eine Gameboy Player ist momentan auch noch nicht geplant, weshalb wir dir da auch nichts weiteres zu sagen können.
    Das es gehen wird über den Anschluss von der DS zum Wii die Gameboy Spiele spielen zu können bezweifel ich ganz stark.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: game boy player

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    hab mir überlegt ob ich mir den game boy player für die game cube holen soll. denn kann man ja nicht an die wii anschließen komm noch ein eigener für wii raus? oder kann man duch das anschlisen des ds die spiele drauf zocken? oder kann man sie irgendwann mal runterladen?
    Also ich kann nur sagen da der Adapter der GC nicht auf der Wii geht.
    ein eigner für die wii weis ich nicht.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    wo willst du den anschliessen?

  6. #5
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: game boy player

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    An der Wii anzuschließen geht ja nicht, soweit ich das weiß und eine Gameboy Player ist momentan auch noch nicht geplant, weshalb wir dir da auch nichts weiteres zu sagen können.
    Das es gehen wird über den Anschluss von der DS zum Wii die Gameboy Spiele spielen zu können bezweifel ich ganz stark.

    Wie wär denn USB???

    //Edit: Also nen eigener Wii Gameboyplayer natürlich nich der GC

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    is usb nicht zu langsam?

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: game boy player

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    is usb nicht zu langsam?
    naja für die GBA-Spiele müsste die USB-Schnittstelle schon ausreichen! wobei ich ned glaube dass ein extra Gerät dafür rauskommt!

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    und vorallem bräcuhte es da noch spezielle Controller. Gut mit dem Gamecube würde es gehen, hab zwar noch einen, aber extra anschaffen

  10. #9
    joeweese joeweese ist offline

    AW: game boy player

    Ich glaube nicht dass Nintendo einen Game Boy Player für die Wii rausbringt.

    Es gibt ja die VC, damit verdient Nintendo sicher mehr als mit einem GB Player.

  11. #10
    hörx

    AW: game boy player

    Ausserdem kann man heutzutage sowieso keine Gameboymodule herbekommen, ausser natürlich ebay und co, aber das machen nur die Wenigsten Leute --> nicht lukrativ für Nintendo!
    Ein GBA-bzw DS- Player wär eine Möglichkeit, aber nachdem sich der DS selbst so gigantisch gut verkauft und GBA abwärtskompatibel ist, bezweifle ich dass sie einen Player rausbringen, sie würden sich nur damit selbst Steine in den Weg werfen bzw sich einen Stock zwischen die Beine klemmen (Sagt man das so ? ^^).

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: game boy player

    Zitat LeChuck11 Beitrag anzeigen
    Wie wär denn USB???

    //Edit: Also nen eigener Wii Gameboyplayer natürlich nich der GC
    Das es Technisch machbar ist ist eigentlich klar. Jedoch wird es so mit der DS nicht Möglich sein.
    Klar, Nintendo könnte sicherlich was dafür machen aber es wird da sicherlich nichts kommen, das glaube ich nicht.

  13. #12
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: game boy player

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    is usb nicht zu langsam?
    Denk ich nich. Am GC ist der doch per seriellem oder parallelem Anschluss dran. Und der ist doch wohl um ein Vielfaches langsamer als USB 2.0. Also ich mein ja nur weil ich UT2004 von ner externen Platte wunderbar zocken kann. Dann soll der Port wohl auch alle Generationen von Gameboyspielen schaffen.

    Sinnvoll oder nicht, ich fänds schick, aber auch nur wenn er auch DS könnte.

  14. #13
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: game boy player

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jedoch wird es so mit der DS nicht Möglich sein.
    Klar, Nintendo könnte sicherlich was dafür machen aber es wird da sicherlich nichts kommen, das glaube ich nicht.
    Och also den Stylus kann man doch sicher mit der Wiimote emulieren.

    Ich glaubs ja auch eigentlich eher nich, dass das was wird. Soll sich wohl nich lohnen <wunschtraumbleib>

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    könntest du nicht diese beiden posts zusammenschreiben bzw. zuerst alles lesen oder die editierfunktion benutzen? danke
    Back to topic: Aber die Texturen vom Ds sind doch für das kleine Display vom DS gemacht , also würde das ungemein pixeln

  16. #15
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: game boy player

    Sorry werd mich bessern

    Ja gut etwas klein, aber das war doch bei keinem Gameboyadapter besser.

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    aber dann würden wahrscheinlich diese ps3 fritzen wieder kommen und sagen: die wii ist nicht fähig ne schöne Grafik von DS Spielen zu emulieren

  18. #17
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: game boy player

    Meiner Meinung geht es bei so etwas nicht darum die Games künstlich hochzurendern, sondern irgendwo den Charme aufzugreifen, vielleicht auch gerade wegen einer nicht perfekten PS3 Grafik. Von diesen Vergleichen PS3 - Wii halt ich eh nix. Solln se doch machen was sie wollen, die Wii glänzt durch Spielspass. Und bei dem ist Grafik zwar nicht zu verachten, aber zweitrangig.

    Zur Steuerrung wär eigentlich, mit ausnahme von DS Spielen, der Classic-Controller angebracht.

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    also wegen grafik und wii: bei meinem röhrenfernseher sehe ich trotz composite ein sehr schönes bild bei zelda, nur bei den goronen beim lift, hab ich son kleines flimmern

  20. #19
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: game boy player

    Da wird nix kommen, erst recht kein Adapter für DS Spiele. Schließlich möchte Nintendo ja, dass ihr euch schön einen DS zulegt, zudem ist ist die Eingabe mit dem Stift kaum mit der Wiimote zu vergleichen bzw. lässt sich das mit der Wiimote eher schlecht umsetzten! Kann mir vorstellen, dass mit der Zeit Klassiker des Gameboy und GBA auf VC erscheinen werden.

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: game boy player

    wenn ich mir das recht überlege: du hast vollkommen recht. Nintendo würde die Verkaufszahlen des DS zum Einsturz bringen wenn man DS-Spiele auf der Wii spielen könnte, weil schon so viele ne Wii haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes 2-Player Game: Hallo zusammen :p kann mir wer sagen welches das beste 2-Player game ist? das kann irgendeine kategorie sein :) danke im voraus

  2. Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club...

  3. best 2 player game: hi.woltte mir mal wieder ein neues spiel zu legen.koennt ihr mir eins empfehlen,aber ich moechte gerne das man es zu 2 spielen kann(damit meine ich...

  4. Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?: hi, mein cousin und ich spielen gerne ego-shooter zu zweit (nein wir planen keinen amoklauf xD) naja offline ist es immer langweilig weil wir immer...

  5. 4 Player PSN Game ala Bomberman??? Oo: Moin, also meine Freundin is immer noch übelst neben der Spur weil ich die Wii verkauft hab. Was sie unter anderem am meisten vermisst ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie baue ich meine Wii um das ich den Game Boy Player benutzen kann