Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dragonheart704 Dragonheart704 ist offline

    Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?

    Hay.
    Wie ist das mit speichern von Spielständen eines GameCube Spiels auf ner stino SD in der Wii?
    Geht das oder muss man die vorher formatieren oder ne Speicherkarte vom Cube extra kaufen???

  2. Anzeige

    Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?

    du brauchst eine Gamecube memory card, sonst gehts nicht. Man kann keine gamecube spielstände auf der wii/sd karte abspeichern

  4. #3
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?

    warum geht das nicht gibts da n programm

  5. #4
    Mr.S

    AW: Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?

    Zitat jphecht Beitrag anzeigen
    warum geht das nicht gibts da n programm
    Frag Nintendo , warum sie dieses Feature nicht eingebaut haben. ^^
    Vielleicht sind sie einfach nur auf mehr Geld durch den Verkauf von Memory Cards aus, oder es ging technisch nicht, weil die Wii sich nicht als Memory Card ausgeben kann.

  6. #5
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?

    Möglich, aber danke

Ähnliche Themen


  1. Wii goes Game Cube. Was braucht man???: ich hab mir heute ein game cube spiel gekauft! und zwar super smash brothers melee! wollte das immer mal haben :) und da ich ja jetz die wii hab kann...

  2. Mein Game Cube Spiel startet nicht richtig!: Könnt ihr mir vllt helfen ich hab mir vor 1ner woche zelda the windwaker aus ebay gekauft und gestern hab ich es bekommen ich will das spiel...

  3. [Verkaufe] Game Cube, Controller, Spiel: Hallo Leute, Ich hätte eine Game Cube in Silber mit 4 Controllern und das Spiel Mario Kart Doppeldash.... alles gebraucht auser 2 Conroller die sind...

  4. Game Cube Spiel startet auf der wii nicht: ich hab mir heute lost kingdoms augeliehen und wollte vorhin anfagngen, ich kann es im wii menü auswählen und starten, aber dann komm ein bildschirm...

  5. Zelda TP Game Cube: Huhu, Also weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde....wenn ja Tut mir echt leid :( Meine Frage ist....wenn ich Zelda TP für den Game Cube...