Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cydonia Cydonia ist offline
    Avatar von Cydonia

    Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    ich hab mir heute lost kingdoms augeliehen und wollte vorhin anfagngen, ich kann es im wii menü auswählen und starten, aber dann komm ein bildschirm "sprache wählen" und die wiimote geht nicht mehr, kann nichts auswählen und wenn ich auf A drücke bringst auch nix, hab alles schon versucht

    kann mir jemand helfen? gibts da nen bestimmten trick?

  2. Anzeige

    Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    du musst ein gamecube-Pad anschließen. die Gamecubespiele kann man nur mit Gamecube controller spielen^^

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    du musst ein gamecube-Pad anschließen. die Gamecubespiele kann man nur mit Gamecube controller spielen^^
    udn du brauchst noch was anderes einen GC memorycard

  5. #4
    Cydonia Cydonia ist offline
    Avatar von Cydonia

    AW: Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    lol danke ^^
    wenn das alles is *erleichterun* xD

  6. #5
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    kleine Info zusätzlich:
    Bei GC-Games geht NUR ein GC-Controller.
    Das heißt, dass ein Classik-Controller nich funzen wird (wenn ich richtig informiert bin)

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Game Cube Spiel startet auf der wii nicht

    richtisch*ggg*

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht: Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt...

  2. Game Cube erkennt Disc nicht mehr: Hallo an euch. Bei mir liegt folgendes technische Problem vor: ich besitze seit knapp einem Jahr einen Nintendo Game Cube,nun ist bei mir schon...

  3. Mein Game Cube Spiel startet nicht richtig!: Könnt ihr mir vllt helfen ich hab mir vor 1ner woche zelda the windwaker aus ebay gekauft und gestern hab ich es bekommen ich will das spiel...

  4. Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?: Hay. Wie ist das mit speichern von Spielständen eines GameCube Spiels auf ner stino SD in der Wii? Geht das oder muss man die vorher formatieren...

  5. [Verkaufe] Game Cube, Controller, Spiel: Hallo Leute, Ich hätte eine Game Cube in Silber mit 4 Controllern und das Spiel Mario Kart Doppeldash.... alles gebraucht auser 2 Conroller die sind...