Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Game Party 2

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Game Party 2

    Midway gibt seinem im Februar bei uns veröffentlichten Titel Game Party eine Fortsetzung.
    Dieser heißt, was wohl auch logisch ist XD, Game Party 2.

    Dabei hadelt es sich um eine Minispielesammlung, die wohl auf die beliebten Casual Gamer abzielt. ^^

    Es gibt ein paar erste Screens und nen ersten Trailer

    Link/News+Vid

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Game Party 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Game Party 2

    Jetzt wollen die auch noch einen 2ten Teil von dem schlechtesten Spiel für die Wii rausbringen.

    Das Spiel ist ja noch schlechter als die bekannte Lidl Spiele Serie von Popcorn.

    Beim 1. Teil war das Spiel ja nicht einmal komplett auf Deutsch sondern auf Englisch was auf dem Deutschen Markt ja sehr viel Sinn macht... Und das dann noch ohne Deutsche Untertitel usw.

    Das wird ja was...

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Rayman oder Monkey Ball das besserer Party Game: jojojo ^^ Soo da ich unbedingt soo ein Party Game haben möchte es aber 2 gibt und ich nicht beide haben möchte frage ich euch mal welche sihr für...