Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    Gameboy/Color/Advance

    Gibt es eigentlich schon Planungen auch Gameboy-Spiele für VC anzubieten?

  2. Anzeige

    Gameboy/Color/Advance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Gameboy/Color/Advance

    nicht, das ich wüsste...

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Wüsste ich auch nicht von, vieleicht wenn Nintendo alle Spiele die es für NES, SNES, Turbo Grafx und das andere Teil rausgekommen sind bereits als VC rausgebracht hat fangen se mit den Gameboy Spielen an, aba bis dahin is die Wii schon uralt und steht bei den meisten noch als Antiquität.^^

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Ich hoffe doch, dass es einmal so weit sein wird!

    Golden Sun ftw!

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Jo Golden Sun für Advance war geil die anderen Teile kenn ich nich. Ich frag mich ob Nintendo die Game and Watch Spiele für die VC bringen wird.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gameboy/Color/Advance

    wahrscheinlich eher für den DS-nachfolger. Wenn Nintendo sich entscheidet, die virtual console darauf fortzusetzen.

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Ich hoffe das mal ein update kommt, dass der Wii erlaubt Ds Spiele durch den SD slot Spielen zu können.
    Für Super Nintendo 64 konnte man sich ein gerät zum Gamboyspiele spielen kaufen für N64 und für Gamecube.

    Also ist die Chance groß das Nintendo irgendetwas machen wird.

  9. #8
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Ds Spiele durch den SD slot Spielen zu können
    An MGG-Player
    Rein Technisch wie stellst du dir das vor ?
    Mit einem Adapter?
    Die Karten sind doch nicht baugleich, oder?

  10. #9
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gameboy/Color/Advance

    ja mit so einem adabter kennst du nicht dieses Teil für die Gamecube?????

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gameboy/Color/Advance

    gameboy spiele im vc bereich wäre was ganz tolles alls erstes spiele wünsche ich mir kingdom hearts change of memory

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Du meinst wohl Chain of Memories

    Ich würde mir auf jedenfall die Golden Sun Teile
    saugen, Wario Ware und Mario & Luigi Super Star Saga.
    Das wär 1A

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gameboy/Color/Advance

    jop mein ich sorry

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Ich würde eher glauben das die Advance Spiele später kommen würden
    als die normalen Gameboy Spielen.Der GBA ist ja noch nicht tot wie das
    SNES oder N64.Also denke das es erst in gut 2-3Jahren welche kommen
    aber da steht ja schon fast die nächste Konsole im Laden

  15. #14
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Gameboy/Color/Advance

    Was heißt hier der N64 ist tot.
    Meine Tochter spielt immer noch damit.
    Gut neue Spiele entwickelt keiner mehr dafür.

    Gruß Wintex

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gameboy/Color/Advance

    der GBA ist aus der gleichen generation (und etwa zur gleichen zeit erschienen wie der gamecube. und von dem gibts auch keine VC-spiele. Was aber auch an der größe liegt. Und der GBA ist lebendiger als der cube (weil er parallel zum DS läuft anstatt von wii zu ersetzt zu werden.

  17. #16
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: Gameboy/Color/Advance

    naja die n64 ist nicht schlecht geworden

Ähnliche Themen


  1. Gute Gameboy Color Spiele: Hallo, habe heute für 2 DS Spiele noch einen lilanen Gameboy Color bekommen (mit Kirbys Dream Land) und sogar noch mit Verpackung:lol: und würde...

  2. ***Suche Blurays und Gameboy Color biete games***: hi ich suche einen gameboy color farbe ist am liebsten gelb^^mit ein paar spielen wär auch nicht schlecht blurays: die herr der ringe triologie...

  3. Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA: hätte mal ne Frage dazu: Weil meine Mutta meint das die meisten (besser gesagt alle) Konsolen abwärtskompatibel (oda so) sind ob man dann auch...

  4. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  5. [V]: Gameboy Color+ 5 Spiele (alle Simpsons-Games): Ich verkaufe meinen Gameboy Color( guter Zustand, ein paar Kratzer hier und da) + folgende Spiele: Bart Simpsons "Escape from Camp Deadly" The...