Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    astuermer astuermer ist offline

    Ausrufezeichen GameCube ActionReplay auch auf WII ?

    Hab mal ne Frage...
    Hab mir extra Resident Evil 4 zugelegt und häng bei nem Gegner. Hab gesehen für den GameCube (hatte ich leider nie) gibts nen ActionReplay.
    Weiß jemand, ob der auch auf der WII funkt im GameCube Modus?
    Besten Dank, Andi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GameCube ActionReplay auch auf WII ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GameCube ActionReplay auch auf WII ?

    Also ich habe ne ActionReplay Disc für die Windwake Discs, also auch die beiden Bonusdisks in der Packung und als ich die ActionReplay einschob kam: Disc konnte nicht gelesen werden, aber auf dem Cube ging sie

  4. #3
    sebiman sebiman ist offline
    Avatar von sebiman

    AW: GameCube ActionReplay auch auf WII ?

    So wie ich gelesen hab wurde wohl die Wii gepatcht so das man kein GC Action Replay mehr benutzen kann, weil man damit die Wii "hacken" kann.

  5. #4
    astuermer astuermer ist offline

    AW: GameCube ActionReplay auch auf WII ?

    lt. BigBen (ActionReplay Hersteller) kommt bald eine WII Version raus... mal sehen

Ähnliche Themen


  1. Wii Component-Kabel auch für Gamecube?: Servus, ich habe mir vor kurzem die Gamecube zugelegt. Für eine optimale Bildqualität wird ja ein componenten (YUV) Kabel benötigt. Da es kaum zu...

  2. Wii Memorycard auch bei Gamecube!?: Weiß jemand von euch ob man eine Memorycard von der Wii auch bei der Gamecube verwenden kann? :confused: Danke ihm vorhinein für eine Antwort!

  3. Gamecube UK Version von RE auch in Deutsch?: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und seit 4 Wochen glücklicher Besitzer einer Wii. Nun habe ich beim stöbern im Internet gesehen, daß man z.b in...

  4. Kommt Super Smash Bros. Brawl auch für die Nintendo GameCube raus?: hi wollte mich mal erkundigen ob des Brawl auch für die GameCube rauskommt

  5. Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??: Hallo Leute!! Wollte euch fragen ob ihr denkt das die Wii genau so abgestempelt wird wie die Gamecube! Esist gerade ein großer Booom um die Wii...