Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sascha0307 sascha0307 ist offline

    Frage gamecube kopien auf wii ohne chip

    hi leute!
    würd gern wissen ob man damit SD MEDIA LAUNCHER(1 GIG) FOR NINTENDO WII/GAMECUBE (PAL version)
    auch gamecube sk´s ohne chip zocken kann ???
    bitte um schnelle antwort.

    mfg sascha0307

  2. Anzeige

    Frage gamecube kopien auf wii ohne chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    ja, per Action Replay Exploit. Wer das aber macht, ist selber schuld. Die GameCube kostet quasi nix mehr, da hol ich mir lieber ne Cube und spiele meine Spiele gebraucht.

  4. #3
    sascha0307 sascha0307 ist offline

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    Zitat Johnny_007 Beitrag anzeigen
    ja, per Action Replay Exploit. Wer das aber macht, ist selber schuld. Die GameCube kostet quasi nix mehr, da hol ich mir lieber ne Cube und spiele meine Spiele gebraucht.
    das heißt ich hol mir den sd loader ( geht ar freeloader auch??? ) ha das game auf ne sd und kann das spieln???

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    soweit ich weiß lässt sich das wii-laufwerk (trotz GCOS für wii) nicht so patchen, dass ohne chip kopien laufen. Allerdings fehlen mir die mittel (action relay max, ungechippter wii) um das auszuprobieren.

  6. #5
    sascha0307 sascha0307 ist offline

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    schade gibts keine möglichkeit die dvd umgekehrt zu brennen?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    Zitat sascha0307 Beitrag anzeigen
    schade gibts keine möglichkeit die dvd umgekehrt zu brennen?
    Wie rückwärts? Immernoch das Gerücht, das die Wii rückwärts liest?
    Dann empfehle ich mal Forensuche oder Google.

    Brauchst nix mit "Schade" zu bedauern... kauf Dir die GC Spiele gebraucht & gut.

  8. #7
    sascha0307 sascha0307 ist offline

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    würd gern n chip einbaun aber dann is die garantie weg
    oder habt ihr ne idee wo ich (niederösterreich) den vor ort einbaun lassen kann

  9. #8
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    online anbieter beispielsweise gametop (in DE) übernehmen die restgarantie von nintendo ich hab meine wii schon mit eingebautem chip gekauft und hab volle zwei jahre auf konsole und eunbau naja aber bei euch in östereich wirds sicher auch so was geben wenn nicht nimmste halt teurere versandkosten in kauf

  10. #9
    sascha0307 sascha0307 ist offline

    AW: gamecube kopien auf wii ohne chip

    ja hast recht, danke euch allen.
    close?

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  4. Gamecube Kopien auf der Wii mit Modchip: Ich habe dazu keinen threat gefunden : Ich habe eine Wii mit wiikey (1.9g vers.) und wollte mal fragen wie das nun mit den GC kopiene ist. Kann ich...

  5. [Suche] GameCube mit CHIP: Hallo, suche einen GC mit chip und am besten noch im Case-Mod und mit controllern! grüsse