Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mayu1991 Mayu1991 ist offline

    Gamecube Memory Card steckt fest

    Hallo erstmal

    das is mein erster Beitrag.

    Und auch schon das erste Problem.

    Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt will sie einfach nich mehr raus. Son Stück gehts noch aber dann is auch schluss.
    Hat irgendjemand ne Idee? Bin echt verzweifelt.

    Bedanke mich für jede Antwort

    Mayu

  2. Anzeige

    Gamecube Memory Card steckt fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    hmm.. ist sie von Nintendo?
    hattest due die auch im Gamecube? gings dort ohne probleme?

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    du hast sicher ne memory Card von big ben ,nicht wahr?
    ohne gewalt bringste die nicht raus
    (nicht meine Schuld falls du die Wii beschädigen würdest)

  5. #4
    Mayu1991 Mayu1991 ist offline

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Ging im gamecube immer einwandfrei, is aber von big ben.
    Das kann doch nich sein, passiert das mit allen big ben karten ?
    is ja voll sch****.
    sry, ich hol jetzt erstmal meine kneifzange

  6. #5
    Mayu1991 Mayu1991 ist offline

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    lol hat funktioniert.
    und´was lernen wir daraus?
    manchmal hilft gewalt und eine gut zange eben doch vor allen dingen um eine feststeckende memory card zu entfernen.

  7. #6
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Und was lernen wir noch daraus :
    Bigben ist Müll !

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Also ich hab auch ne Memorycard von BigBen, die hat beim Cube immer einwandfrei gepasst, aber als ich die dass erste ma in meine Wii gesteckt hab, hab ich die nachher auch nur mit ein Bisschen liebevoller Gewalt rausgekriegt, seitdem passtse wie angegossen

  9. #8
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Kann mal irgendjemand von den BigBen geschädigten an einem Bild erklären, wo es feststeckt, vermutlich kann man ja mit einem Teppichmesser das betreffende Stück ein bissl abschneiden?

    Ich habe übrigens nachgemachte von Eaxus, die funktionieren einwandfrei.

  10. #9
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    jo diese noname marken sind immersone sache für sich :/ mal taugen die sachen was mal nicht. Also mit einer madcatz mc gehts in der wii zumindest bei mir
    am besten mal bewertungen bei amazon oder so lesen über diese sachen da stehen solche sachen oft drin
    MFG Anacy

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Gamecube memory card steckt fest

    Hallo Leute,

    ich habe auch eine MemoryCard von GC. Allerdings ist diese nicht von Nintendo und ich bekomme sie nicht mehr heraus. Geht es mit Gewalt? Und wenn ja, wird die MemoryCard beschädigt bzw. Datien verloren ?


    Hoffe auf Antworten ;-)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Hallo an alle!

    Habe auch das Problem! Meine Gamecube Karte bleibt in der Wii stecken, allerdings ist das eine originale Nintendo Karte. Erste mal benutzt in der Wii.

    Also ihr schreibt mit Gewalt geht die raus, aber hat mal einer bei Nintendo angerufen? Nehmen dich sich was davon an bzw. kommen die bei einer evt. beschädigung auf?
    Und das wichtigste, gehen irgendwelche Daten verloren?

    Liebe Grüße

  13. #12
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Habe auch das Problem! Meine Gamecube Karte bleibt in der Wii stecken, allerdings ist das eine originale Nintendo Karte. Erste mal benutzt in der Wii.

    Also ihr schreibt mit Gewalt geht die raus, aber hat mal einer bei Nintendo angerufen? Nehmen dich sich was davon an bzw. kommen die bei einer evt. beschädigung auf?
    Und das wichtigste, gehen irgendwelche Daten verloren?

    Liebe Grüße
    Nintendo wird rein gar nichts an den Schäden übernehmen, die du dabei verursachst, darauf kannst du lange warten.
    Und wenn du die Memory Card kaputt bekommst, ist es ja klar dass die Daten darauf auch weg sind, an der Wii dürfte dabei theoretisch aber nichts passieren, solange du aufpasst. ^^

  14. #13
    Hagrid Hagrid ist offline
    Avatar von Hagrid

    AW: Gamecube memory card steckt fest

    Ich hab auch eine von Big Ben (hat 4€ gekostet) ging schlecht raus, is jetzt aber draußen. Ne Zeit lang konnte man nix mehr speicher, musste dauernd konfiguriert werden oder so. Jetzt funkt se wieder. WIESO???
    Big Ben=@€!?%&

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Gamecube Memory Card steckt fest

    Eigentlich dürfte die Memory Card ja nicht fest stecken. Denn wenn man die von unten anschaut sie die genauso aus wie eine von Nintendo. Wo bleibt die hängen?

Ähnliche Themen


  1. Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?: Hallo, dumme Frage sorry,...aber wo ist der Steckplatz für die GamecubeMemoryCard bei der Wii????? Gruß

  2. Suche Gamecube Controller & memory card: Hi Suche 2 Original Nintendo Game Cube Controller vorzugsweiße in s chwarz, andere fargben außer lila dürfen angeboten werden. Und suche eine...

  3. Memory Stick steckt fest: ich wollte meinen 2gb memory stick meiner psp mit einem 8gb stick austauschen aber der stick geht nich raus weiß einer was ich machen kann ?:confused:

  4. GameCube memory card...: hi weis jemand ob man die memory card der gamecube auch für die wii nutzen kann???

  5. Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii: Hallo Leute, sorry das ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen muss, aber hab kein passenden gefunden. Ich wollte einfach mal wissen wie ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube memory card klemmt

nachgemachte gc memory card bei wii

wii memory card steckt fest