Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GBP GBP ist offline

    GameCube Memorycard - wo rein eigentlich?

    Hallo zusammen!

    Vermutlich eine saudoofe Frage zum Anfang...

    Vorweg: Habe das Wii nebst Anleitung gerade ausgeliehen, kann also nicht nachgucken.
    Habe aber gestern entdeckt, dass die GameCube-Spiele doch ziemlich interessant sind für mich und mal zumindest nen GC-Controller gekauft. Fehlt halt nur noch ne MemoryCard zum speichern.
    Hmmm, so auf Anhieb wüsste ich jetzt aber nicht, wo die eigentlich hinkommt.
    Könnt Ihr mir da mal kurz auf die Sprünge helfen?

    In den GC-Controller ja nicht, oben an der Wii sind nur 4 Anschlüsse für Controller, hinten ist ja nur noch USB frei und der Slot vorne für die SD-Karte kann es ja auch nicht sein. Wo kommt der Speicher denn dann hin?


    LG, Stefan.

  2. Anzeige

    GameCube Memorycard - wo rein eigentlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: GameCube Memorycard - wo rein eigentlich?

    Oben klappst du eine Klappe für die 4 GC-Kontroller auf, daneben ist gleich noch eine 2te Klappe für 2 Memorycard-Steckplätze...

  4. #3
    GBP GBP ist offline

    AW: GameCube Memorycard - wo rein eigentlich?

    Peinlich, peinlich - dann schaue ich da morgen mal nach. :-)

    Besten Dank!

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Gamecube Spiele, schaut rein. ^^: Hi. ^^ Ich kaufe Gamecube (PN Games), der reihe: RE (Akürzung, sollte ok sein, oder? :rolleyes:). Und zwar nur, Teil 2 und 3, sonst keins... ^^ ...

  2. [Gamecube]: Suche Games, guckt rein!: Hey, Leute.^^ Ich kaufe folgendes an Games: 3 PN Games, schickt mir ne PN und ich sag euch, welche 3 Games ich suche! Bin ein Leon S. Kennedy...

  3. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  4. Wii Memorycard auch bei Gamecube!?: Weiß jemand von euch ob man eine Memorycard von der Wii auch bei der Gamecube verwenden kann? :confused: Danke ihm vorhinein für eine Antwort!

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...