Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JokerHD JokerHD ist offline

    GameCube Spiele auf eine DVD brennen

    Hi, hab da mal eine Frage:
    Kann ich mehrere GameCube (GC) Spiele auf eine DVD brennen und dann in der Wii abspielen?
    Äh, meine GC Spiele die mehr als zwei DVDs haben.
    Volgender Hintergrund: Hab Resi2 auf zwei GC-DVDs diese würde ich gerne auf eine DVD brennen und dann auf der Wii spielen. Geht das?
    Ich glaube nicht, denn die ISOs werden ja gemountet und beim wechseln geht das schlecht?!?!? Oder?

    Daniel

  2. Anzeige

    GameCube Spiele auf eine DVD brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: GameCube Spiele auf eine DVD brennen

    Also das mit RE is ne gute frage also da ichs nie intensiv gespielt hab kennst nur jemand die antwort der schon auf disk 2 is xD d.h MultiDisks wären dann möglich wenn du nach beenden der ersten disk speichern kannst. So müsstest du die Wii allerdings aus machen und wieder einschalten um zu disk zwei zu "switchen" x)
    Ich habe beispielsweise Baten Kaitos (ein zwei CD spiel) auf eine multidisk gebrannt und das funktioniert perfekt, da man ebenfalls nach beenden der ersten cd speichern kann =)
    Aber mal ehrlich ich finds viel kompfortabler jeweils jeder der disks auf einem DVD rohling zu haben. Ist für mich dann beim wechseln einfach angenehmer. Außerdem kosten die silberlinge ja nicht mehr viel hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Jo_B!l

    Lächeln AW: GameCube Spiele auf eine DVD brennen

    hi

    ich hab mir nen modchip für die wii geholt und wolllt mal fragen ob es auch geht 3 spiele auf eine dvd zu brenne. also spiele die eig nur 1 cd ham, das wenn ich die dvd einleg auswählen kann welches spiel ich spielen möchte von den 3. währ echt nett wenn mir da einer bescheidgeben kann.

    ICQ: 222-6632719 oder unter bam-by-element@web.de

Ähnliche Themen


  1. Videokamera-Video auf eine DVD brennen !?: Hallo, ich habe so eine alte Videokamera mit so kleinen Kasette und jetzt wollte ich die mal auf eine DVD brennen. Ich hab die mit diesem...

  2. Gamecube spiele Brennen/auf wii Zocken: Hallo leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine alten Gamecube spiele auf den PC gezogen, da die cds total zerkratzt sind und meine wii...

  3. Mehrere GameCube-Spiele auf eine DVD-5: Hallo ich wollt ma wissen ob hier zufällig jemand weiß wie man DVDs brennt auf denen 2 oder mehr GameCube spiele drauf sind.:whistle: Bedanke mich...

  4. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  5. Aktualisieung auf eine cd dvd brennen?: Wie kann ich die Aktualisierung auf eine cd brennen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gc on dvd wii

gamecube spiel auf dvd rohling wii

gamecube disk speichern

gamecube iso brennen

camecube dvd brennen