Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chakvour Chakvour ist offline

    Gamecube Spiele spielen

    Hallo,

    ich besitze eine neue Baureihe der Wii und diese kann keine DVD-R abspielen.
    Ich nehme es mal an, weil ich nicht nachgucken kann welches Laufwerk ich habe. Aber ich gehe davon aus, weil ich auch kein boot2 habe.

    Meine Frage ist ob ich einfach ein Laufwerk einbauen kann das dann DVD-R abspielt.
    Einige Wii Spiele spiele ich über eine externe Festplatte. Nur wenn man Gamecube spiele spielen möchte wird der Strom zum USB und SD Kartenslot unterbrochen somit ausser Betrieb.

    Deshalb wollte ich das Laufwerk austauschen.
    Kann ich das einfach so austauschen in der neuen Baureihe? Videos gibt es dazu wie ma sowas austauscht. Aber bevor ich mir eins kaufe wollte ich das vorher wissen ob es ohne Probleme geht.

  2. Anzeige

    Gamecube Spiele spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Gamecube Spiele spielen

    Zitat Chakvour Beitrag anzeigen
    Nur wenn man Gamecube spiele spielen möchte wird der Strom zum USB und SD Kartenslot unterbrochen somit ausser Betrieb.
    Wozu brauchst du für Game Cube Spiele ein USB und SD Kartenslot?
    Soweit ich weiß, unterstützt keines dieser Spiele diese Dinge.

Ähnliche Themen


  1. Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?: Wie wir ja alle wissen spielt man gamecube-spiele mit nem gamecube-controller! Und während dessen lässt sich nicht das home-menü öffnen durch...

  2. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...

  3. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  4. Wie gamecube spiele spielen ?: Hallo ich würde gerne mit jemanden also zu zweit dann auf der wii gamecube spiele spielen. Ich habe aber nur ein gamecube controller was nun?

  5. Zubehör, um Gamecube Spiele spielen zu können: Hallo, ich möchte für meinen 6-jährigen Sohn Gamecube-Spiele anschaffen, damit dieser sie auf der Wii spielen kann. Meines Wissens brauche ich...