Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Froehlich Froehlich ist offline

    Gamecubespiele mit wii controller?

    hallo,

    kann man eigentlich gamecubespiele mit einem wii controller spielen?

    danke für eure antworten schon im vorhinein.

  2. Anzeige

    Gamecubespiele mit wii controller?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Gamecubespiele mit wii controller?

    Zitat Froehlich Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann man eigentlich gamecubespiele mit einem wii controller spielen?

    danke für eure antworten schon im vorhinein.
    Nein, das geht nicht. Die SuFu hätte es aber auch getan. Demnächst bitte benutzen. Danke.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche Gamecubespiele!!!

    Suche Gamecubespiele!!!: Hallo :) Ich suche folgende Gamecubespiele: -> Maro Kart Double Dash -> Super Mario Sunshine -> Geist -> Eternal Darkness -> Battalion Wars...

  2. Suche Gamecubespiele: Ich suche besonders: - Alles mit Mario (bis auf Mario Party 4+5) - Luigis Mansion - Alles Tony Hawk (bis auf Pro Skater 4) - Alle Zelda - Need...

  3. Suche Gamecubespiele: Ich suche GC Spiele, aus den Bereichen RPG, Action Adventure, Jump and Run und Games die im Multiplayer rocken. Desweiteren suche ich eine preiswerte...

  4. Gamecubespiele zu verkaufen.: Folgende Gamcubespiele hab ich anzubieten: Hack and Slay: -Herr der Ringe: Die zwei Türme. -Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ...

  5. Gamecubespiele online auf der wii?: servus ich un mein kumpel können metroid prime 3 gar nemme abwarta und hamm uns überlegt ob man gc spiel zb metroid prime 2 au auf dr wii online...