Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    Gamecubespiele online auf der wii?

    servus

    ich un mein kumpel können metroid prime 3 gar nemme abwarta und hamm uns überlegt ob man gc spiel zb metroid prime 2 au auf dr wii online zocka kann ( auf gc gings ja).i wollt des net einfach kaufa und hoff ihr könnt mir helfa


    adi

  2. Anzeige

    Gamecubespiele online auf der wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    ne mann des kannste nicht yo man ,ne man das geht voll net ab man yeah xd xdxdxdxd :d

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Wär mir neu, dass man MP2 auf dem Cube online zocken kann. Sehr neu sogar.
    Du kannst GC-Games auf der Wii zocken, aber keines davon online.

  5. #4
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    ach schade

    na gut dann heißts weiter leiden

    thx für antwort

  6. #5
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Echt ?

    hab immer gehört dass der vorgänger von mp3 online ging

    isch des sonst au so zu empfehlen also mp2?

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Jop zu empfehlen schon aber man kann kein Metroid online zocken .

  8. #7
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    ok danke dann hab ich mich falsch informiert

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Zitat Gerudokrieger Beitrag anzeigen
    ok danke dann hab ich mich falsch informiert
    Du meinst wahrscheinlich Metroid Prime Hunters für den Nintendo DS, das kann man online zocken.

  10. #9
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    jo genau hunters wars

    hatte leider nie mich mit samus reihe auseinandergesetzt, hatte nintendo 64 dann ps2 wegen bruder und nun WII

    muss i no a bissle nacholn

  11. #10
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    und Phantasy Star Online , geht das bei der Wii online ?

  12. #11
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Zitat ichbins Beitrag anzeigen
    und Phantasy Star Online , geht das bei der Wii online ?
    interesante frage .... sollte ich mal ausprobieren

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    kein gammecubespiel geht auf der wii online, da nur die hardware gebraucht wird, die auch beim gamecube intern war, also kein internet

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    jop geht nich mit PSO soo ein kack ^^ naja habs eh nur offline gespioelt is trozdem der renner besonders zu 4th im splitscreen ^^ lange nichmehr soo angebrüllt ^^

  15. #14
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Iss ja schon ein bisschen "traurig". wäre doch sicher möglich gewesen... also gamecube games online zocken meinich nat. oder wenigstens lan funktion zB. für Mariokart DD.

  16. #15
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Schade es wär noch recht (sehr) gut gewesen wenn man das auch noch mit der Wii machen könnte.
    Zwar die Möglichkeit besteht das Nintendo das später noch einführt, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

  17. #16
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Gamecubespiele online auf der wii?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jop geht nich mit PSO soo ein kack ^^ naja habs eh nur offline gespioelt is trozdem der renner besonders zu 4th im splitscreen ^^ lange nichmehr soo angebrüllt ^^
    also ich habe es mal ne zeit lang online am cube gespielt aber das war nicht so das besonderen da zock ich auch lieber zu 4th mit euten die neben mir sitzen und man sich gegenseitg mobben kann ^^

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche Gamecubespiele!!!

    Suche Gamecubespiele!!!: Hallo :) Ich suche folgende Gamecubespiele: -> Maro Kart Double Dash -> Super Mario Sunshine -> Geist -> Eternal Darkness -> Battalion Wars...

  2. Gamecubespiele mit wii controller?: hallo, kann man eigentlich gamecubespiele mit einem wii controller spielen? danke für eure antworten schon im vorhinein.

  3. Suche Gamecubespiele: Ich suche besonders: - Alles mit Mario (bis auf Mario Party 4+5) - Luigis Mansion - Alles Tony Hawk (bis auf Pro Skater 4) - Alle Zelda - Need...

  4. Suche Gamecubespiele: Ich suche GC Spiele, aus den Bereichen RPG, Action Adventure, Jump and Run und Games die im Multiplayer rocken. Desweiteren suche ich eine preiswerte...

  5. Gamecubespiele zu verkaufen.: Folgende Gamcubespiele hab ich anzubieten: Hack and Slay: -Herr der Ringe: Die zwei Türme. -Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ...