Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bumbummichi bumbummichi ist offline

    Ausrufezeichen ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen

    Hallo Leute

    Ich habe ein problem und zwar ich habe mir super smash bros brawl gekauft und wemm ich die cd einschiebe steht immer "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." habe es schon umgetauscht aber bei dem neuen spiel zeigt es mir das gleiche an.

    was kann das sein????????????????????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen

    1. Falsches Forum... schätze ich mal -------> passt besser ins Brawl Forum
    2. Es kann an einen verstaubten Laser liegen. Kannst deine Wii einschicken oder versuchen mit ner Reinigungs Cd zu säubern!

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen

    Na lol,
    Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.
    Du musst deine Wii zu Nintendo schicken, damit sie den Laser reinigen.
    Das ist so weil SSBB auf einer Double Layer DVD gebrannt ist...
    Damit kommen ältere wiis die schon dreckigere laser haben, meist nicht klar...
    Hättest aber auch innerhalb ein paar sekunden googlen können...


    E: Das reinigen ist kostenlos und man kann sie in machen fällen auch mit einer einfachen reinigungs DVD reinigen, einfach ein paar mal rein und raus schieben...
    Manchmal gehts dann wieder

    Mfg. Silent

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen


  6. #5
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen

    versuch es auch mal mit einem update des wii systems, vorrausgesetzt du hast internetanschluss.

    hat bei mir auch geholfen, war aber ein anderes problem.

    versuchs halt mal

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen

    Ich musste meine wii auch zu Nintendo einschicken ; kam nach 2 wochen oder so wieder! Du musst deine daten , falls du vorhast die wii zu Nintendo zu schicken sie noch mal zur sicherheit auf ne Sd-card übertragen( falls die wii ausgetauscht wird o.ä)!

Ähnliche Themen


  1. Würdet ihr ein Super Smash Bros. Brawl Trading Card Game kaufen/spielen?: Also diese oben genannte Frage beschäftigt uns. Bitte fleissig diskutieren und Gründe angeben wieso ja und wieso nicht.

  2. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden): So Leute das ist ein harter Schlag für mich... Könnt ihr mir helfen? Kann ich da nicht irgendwas machen?

  3. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden):

  4. Super Smash Bros. Brawl nicht da?!?!?!: Falles es so einen Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden... Laut Internet solte es Super Smash Bros. Brawl ab dem 15/16 November 2007 in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diese disc kann nicht gelesen werden bitte lies die wii