Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GBA Roms???

  1. #1
    Playa@Phill Playa@Phill ist offline

    GBA Roms???

    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche für den Visual Boy Advance GX 2.0.7 Emulator, GBA Spiele z.B. Pokemon, Mario usw. Hab schon überall gegooglet aber nicht´s gefunden!!!

    THX schon mal an euch.

    LG Phill

  2. Anzeige

    GBA Roms???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GBA Roms???

    Bei Rom Anfragen können wir dir leider nich weiterhelfen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. CDi Roms: Weis eine wo man CDi Spiele bekommt Und gibt es ein Emu für Wii HB???

  2. gb-roms auf nds?: ich suche schon länger nach einer antwort auf meine frage: kann ich auf dem nintendo ds (ich habe die supercard lite mit super key) nur nds und...

  3. GBA Roms auf PSP: Habe gpsp, habe auch bios reingetan und auch schon ein Spiel in den gpsp Ordner. Will das Spiel laden und dann kommt ein blauer Bildschirm und das...

  4. NGC Roms: Wo gibt es gute Nintendo Game Cube Roms bzw Isos? Ich will sie auf PC spielen.

  5. Wii roms: kann man eigentlich mit wii internet wii roms eownloadne und zocken auf der wii mfg styler 0442