Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gecko USB

  1. #1
    Brauchehilfefürwii Brauchehilfefürwii ist offline

    Gecko USB

    Guten Abend
    ich brauchte Hilfe für das cheaten auf der Wii
    Habe Usbgecko und treiber sind installiert usw
    wie kann ich nun cheaten?

  2. Anzeige

    Gecko USB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twix_49 Twix_49 ist offline
    Avatar von Twix_49

    AW: Gecko usb

    Hättest die Suchfunktion nutzen sollen...

Ähnliche Themen


  1. gecko v2 sd Adapter: Hey Leute wollte mich mal erkundigen wegen dem gecko v2 sd Adapter. Was genau muss ich da machen wenn ich da drauf spiele machen will und über den...

  2. Frage zu Wii Gecko os: Peaaaaace Sorry wenn das hier im falschem Thread ist, ich komm hier eben nicht klar. Also, ich wollte fragten ob Gecko os dieAction replay Codes...

  3. USB Gecko: Hallo Bin total neu und wollt mal fragen ob wer weiß wie das mit dem usb gecko funzt. 1.Wie bekomme ich éine Verbindung mit dem PC. 2.Welche...

  4. Gecko SD: Ich hab da mal ne Frage übern Gecko-Sd adapter. Also man startet z.b. die setup-cd vom wiikey geht dann auf backup erstellen, steckt sein Spiel...