Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage GeckoOS Channel Hacken

    Hallo allerseits,
    ich wollte Fragen wie des mit dem Channel Hacken mit GeckoOS funktioniert.
    Ab GeckoOS Version 1.9 sollte es ja eigentlich gehen aber bei mir steht da nirgendswo "Launch Channel" :-(.
    Freu mich auf eure Antworten!

  2. Anzeige

    Frage GeckoOS Channel Hacken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Was meinst du mit "Hacken"
    Willst du Gecko OS als Channel Installieren oder wie?

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Ne aber mir GeckoOS 1.9.0 kannste ja auch Wii Ware etc. Cheaten

  5. #4
    Bairoku

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Zitat BenniRick@home Beitrag anzeigen
    Ne aber mir GeckoOS 1.9.0 kannste ja auch Wii Ware etc. Cheaten
    Ich nehme mal an, dass du darauf ansprichts: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...74#post2871195

    Tja, was sollen wir denn noch sagen? Es gibt bei Gecko OS die Option Launch Channel. Wenn du sie nicht siehst dann können wir da auch nichts machen.
    Mehr als sagen, dass es die Option gibt kann man halt nicht machen.

    Den anderen Thread schließe ich jetzt. Aber beim nächsten Push werden alle geschlossen.

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Hm ne steht immer noch nich da... Muss man da noch irgendwas einstellen das des da steht oder was verschieben?

  7. #6
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Weiß jetzt an was es liegt (kann geschlossen werden)

  8. #7
    Bairoku

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Zitat BenniRick@home Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt an was es liegt (kann geschlossen werden)
    Noch nicht^^
    Jetzt möchte ich auch gerne wissen woran es lag. Hat ja ein paar Monate gedauert

  9. #8
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Aso,
    zu aktuelle ISO oder so was^^
    Hab mich tot gegoogelt aber war letztendlich erfolgreich...

  10. #9
    Bairoku

    AW: GeckoOS Channel Hacken

    Zitat BenniRick@home Beitrag anzeigen
    Aso,
    zu aktuelle ISO oder so was^^
    Hab mich tot gegoogelt aber war letztendlich erfolgreich...
    Ähm nein. Was nun letztendlich dein Problem mit dem Gecko OS Channel gelöst hat. Ist aber auch nicht so wichtig. Wenn du darauf keine Antowert geben willst kann ich natürlich auch gleich closen.

    EDIT: Hab keine Lust immer tagelang zu warten bis mal eine Reaktion von dir kommt. Und das Thema hat sich ja eh erledigt.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Problem mit GeckoOS: Hallo Leute, habe ein Problem custom-games bzw. allgemein trucha signierte Spiele zu starten. Laut einer anderen Quelle kann ich mit meiner Wii...

  2. NDSi Hacken???: Moin, ich habe mir ein NDSi (weiß) gekauft diesen werde ich bestimmt nächste Woche bekommen hoffentlich! Eine frage und zwar habe ich gelesen...

  3. Ps2 spiele hacken!: hi erstmal, ich bin dabei auf meiner ps3 ein paar ps2 spiele zu spielen und manchmal fangen die voll an zu harcken (stecken bleiben) oder langsamer...

  4. Hacken: dieses thema hacken , es ist schon spannend, aber leider auch strafbar:wanted: könntet ihr mir bitte alle infos darüber schicken?! wie es geht...

  5. Passwort Hacken?: Gibt es ei Hacker Programm mit dem man Passwörter , usw hacken kann???????