Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Frage Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Hallo Forumler
    Ich war gerade bei Nintendo online und unter "Kontobewegungen"stand mein gedownloadetes Game Super Punch Out! Dahinter stand "Jetzt 50 Sterne für diesen Artikel verdienen!" ich klick drauf und komm zu einer Umfrage wie bei einen Vollversion's Game.Danach bekam ich meine krüppeligen 50 Sterne!Dann hab ich weiter gekuckt und wollte nochmals 50 Sterne
    Da standen dann die anderen Games die ich gesaugt hab(I-Net Kanal,Super Smash Bros.)OHNE diesen 50er Knopf!?


    So dann klärt mich bitte wen es geht auf,warum das da nicht steht,Danke

    Mfg ScheinuX

  2. Anzeige

    Frage Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    meinst du das du gedownloadete spiele registrierst??

    nagut downloaden ist das eine, das geht mich nix an aber noch was dafür einzuheimsen ist das andere^^

    vllt hab ich auchs nur falsch verstanden =O

  4. #3
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    meinst du das du gedownloadete spiele registrierst??

    nagut downloaden ist das eine, das geht mich nix an aber noch was dafür einzuheimsen ist das andere^^

    vllt hab ich auchs nur falsch verstanden =O
    Er meint WiiWare und VC Spiele.


    @ScheinuX
    Ich habe gehört das Nintendo das Einführen wollte und es auch schon getan hat, aber wieso nur Super Punch Out sich registrieren lässt weiß ich auch nicht. Typisch Nintendo halt.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Es gehen/gingen einige WiiWare und VC Titel. Wieso weshalb warum weiss wohl nur Nintendo selbst.

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Ok,Danke ich hab mich nämlich schon gewundert

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    das ist glaub ich so ein bonus dingsda.
    hatte auch schonma sowas.als ich brawl gekriegt hab(direkt am releasetag)bin ich ca. 2 tage bei nintendo.de reingegangen(bin dort angemeldet)und dort gabs dann diesen bonus von 50 sternen.undzwar gehts so: du kaufst dir ein game innerhalb einer woche(oder mehr) nach dem release davon und registrierst es dann auf nintendo.dann kannst du diesen bonus button drücken und voila da haste 50 sterne mehr

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Hat damit nichts zu tun. Es sind 50 Sterne für Umfragen zu bestimmten VC und WiiWare Titeln. Wobei es irgendwie undurchsichtig ist, welche Spiele davon betroffen sind.

  9. #8
    Mr.S

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Laut Nintendo dauert es noch eine Weile, bis es die Umfrage bei allen Spielen gibt.
    Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

  10. #9
    Aidan

    AW: Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren

    Abwarten und Tee trinken, closen nicht vergessen...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit 2 Controllern und Games: -Nintendo Wii Konsole in weiß -2 Controller einer in weiß und der ander in rot aus dem Wii Play Motion Packet -1 Nunchuck -Games: Dj Hero mit...

  2. Wii bei Club Nintendo registrieren: Hallo LeutzZ , ich bin bei Club Nintendo und würde dort gerne meine Wii registrieren ! Nur weiß ich incht welchen Code ich nehmen muss um meine Wii...

  3. Verkaufe/Tausche Nintendo Wii und DS games: Tausche oder Verkaufe die Games:yeah: Wii: - Animal Crossing (ohne Wiispeak) - The legend of Zelde Twilight Princess DS: - Dr. Kawashimas...

  4. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  5. Gedownloadete Wii GAmes: Hallo, ich wollte fragen, wie ich Spiele, welche ich gedownloadet habe, auf meine Nintendo Wii bekomme? Geht das über SD Card....und wie ruf ich sie...