Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    Gegner Wii Sports Tennis

    Hallo

    Ist es bei euch auch so, dass die Gegner nur bis 2000 bzw. 1900 Pkt. gehen? Ist das normal? Macht ja garkeinen Spass wenn das so ist.

    mfg nothingtodo

  2. Anzeige

    Gegner Wii Sports Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    ja... sarah und elisa lol.. bin auf 2150 punkte.. immernoch die selben

  4. #3
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    was? du bist schon auf 2150 Pkt.? immer wenn ich gewinne bekomme ich nur um die 5-10 Pkt. bin jetzt bei ca. 1100.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Wenn man deutlich gewinnt (zu 0) dann bekommt man mehr punkte als wenn man zu 30 oder im deuce gewinnt.
    Ausserdem bekommt man bei längeren Spielen auch mehr (2 oder 3 gewinnsätze)

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    ich gewinne immer in 3 spielen also 3vs5 da bekommst am meisten. und möglicht versuchen zu gewinnen ohne das die auch nur nur das xx:15 schaffen denn dann gibts scho wieder weniger ^^

  7. #6
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Bin bei 1986 Punkten und wenn man nur 3:2 gewinnt verliert man schon Punkte lol



  8. #7
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    du verlierst auch punkte wenn 3:1 verlierst voll dumm ^^ ich hab jetzt 2010 und nur 1900 + 2000 gegner und die sind so dumm die hauen den ball fast immer ins aus
    wäre echt geil gewesen sports mit online funktion

  9. #8
    herb herb ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    ich bin gerade mal auf 400irgendwas............

    hat man eigentlich vorteile wenn man auf nem höherne level ist? - welche??

  10. #9
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    kann mich nur anschließen die gegner sind viel zu leicht hier hätte man schon etwas höher ansetzen können vom schwierigkeitsgrad... birgt dann nämlich gar keine motivation mehr...

  11. #10
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Ein Tipp, wie man das Spiel schwerer machen kann, ist der, dass man nicht beide Figuren steuert, sondern mit einem Computerspieler zusammenspielt. Der hat meistens nur ein Niveu zwischen 100 und 200 ^^

    Das spiel ist dann richtig schwer, besonders wenn man selbst am Netz steht. Und verlieren sollte man möglichst vermeiden, da verliert man schonmal 150 bis 200 Punkte ^^


    Gruß
    MateriaMan

  12. #11
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Zitat materiaman Beitrag anzeigen
    Ein Tipp, wie man das Spiel schwerer machen kann, ist der, dass man nicht beide Figuren steuert, sondern mit einem Computerspieler zusammenspielt. Der hat meistens nur ein Niveu zwischen 100 und 200 ^^

    Das spiel ist dann richtig schwer, besonders wenn man selbst am Netz steht. Und verlieren sollte man möglichst vermeiden, da verliert man schonmal 150 bis 200 Punkte ^^


    Gruß
    MateriaMan


    wie kann man mit einem bot zusammen spielen? wußte ich noch gar nicht das soetwas geht...

  13. #12
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    also ich hab immer wieder so paar nervige aktionen drin, die dem gegner doofe punkte bescheren.
    zB mein netzspieler. der sämmelt den ball gerne mal direkt ins aus. oder der hinten schlägt ins netz. in wie fern kann man das steuern? auch der kerl am netz spinnt manchmal. wenn ich komplett nach links ziehe mit der wiimote, spielt der nach rechts. volkommen unberechenbar. gibts da tricks. hab noch net wirklich viel spielen können, hab aber immerhin schonmal die 1000er grenze geknackt

  14. #13
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Bei dem Spieler-Auswahlbildschirm klick einfach eine Deiner Figuren an, schon hat diese ein Fragezeichen und wird von der CPU gesteuert

  15. #14
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    also ich hab immer wieder so paar nervige aktionen drin, die dem gegner doofe punkte bescheren.
    zB mein netzspieler. der sämmelt den ball gerne mal direkt ins aus. oder der hinten schlägt ins netz. in wie fern kann man das steuern? auch der kerl am netz spinnt manchmal. wenn ich komplett nach links ziehe mit der wiimote, spielt der nach rechts. volkommen unberechenbar. gibts da tricks. hab noch net wirklich viel spielen können, hab aber immerhin schonmal die 1000er grenze geknackt
    Je später man schlägt, desto besser kann man kontrollieren, wo man hinschlägt, oder umso einfacher kann man geradeaus schlagen und nicht nach rechts oder links ins aus (mit dem Netzspieler)

  16. #15
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    am anfang kriegt man sogar einige punkte, wenn man verliert...

  17. #16
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Drückt mal nach der Spielerauswahl die 2 und haltet sie gedrückt! Danach spielt ihr auf dem blauen Trainingsplatz !

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    cooler tipp,danke

  19. #18
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    ich scheiter schon an den 600er gegnern...rofl...

    habt ihr mal ein tipps für mich ? :-)

  20. #19
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    hmm spielst du so das beide spieler von dir gesteuert werden oder nur einer? ich würde auf jeden fall beide steuern. achte auch auf das timing, sowie den schlag ansich. das kommt alles mit übung ;9 kannst ja mal non-stop schlagen machen.

    ich hätte vll an cod3 interesse, würde mich allerdings über paar infos freuen, wann gekauft und wieso du es nicht einfach zurückgibst. hat eigentlich wer aus dem forum gute erfahrungen mit cod3? kenne nur einen der meint das es scheiße sei

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    schau mal in den offiziellen CoD3 Thread hier im wii-forum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Tennis: Schlagrichtung: Hallo! Wie kann ich nur bestimmen, in welche Richtung der Ball gehen soll, also beim Aufschlag, aber vor allem auch beim Return? In der...

  2. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  3. Wii Sports Tennis Turnier?: hallo gemeinde, also ich zocke dieses Wii Sports Tennis bei jeder Gelegenheit und finde es total Klasse von der Steuerung und allgemein vom...

  4. Wii Sports Tennis Schmetterball??: Hii ich bin neu hier im Forum ..sieht man an Hand meiner Beiträge, naja ich hab mal ne Frage zu den schnellen Schlag beim Tennis (Schmetterball), um...

  5. Wii Sports Tennis: Hi hab heute auch endlich meine Wii bekommen und hab schon bei freunden die die auch haben schon immerwieder versucht heraus zubekommen wie man bälle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports tennis gegner

wii tennis gleich gegner

warum glitzern die gegner manchmal bei wii tennis

wie kann man bei wii spoets bessere gegner bekommen

wie kann man bei wii sports bessere gegner bekommen