Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Gehäuse Fehler ?!

    hi
    hab schon länger ne wii un mir is grad wieder eingefallen, dass meine wii iwie einen gehäusefehler hat ..
    und zwar is die abdeckung hinten an der einen ecke über so einen gummi ding^^
    ich hab hier mal 2 bilder, hoffe ihr könnt es erkennen... was kann ich da machen, weil einfaches runterdrücken bringt nix!

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gehäuse Fehler ?!   Gehäuse Fehler ?!  

  2. Anzeige

    Gehäuse Fehler ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaman08 Shaman08 ist offline
    Avatar von Shaman08

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Ist dir deine Wii mal hingefallen?

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Wurde sie eventuell schon mal geöffnet?
    Oder hast du einen Modchip?

    Sieht nicht normal aus... Kontaktiere am besten Nintendo, die helfen dir wohl weiter

  5. #4
    Bairoku

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Hhhhmmm....naja kleine gehäusefehler können wohl mal vorkommen.
    ich habe ein ähnliches Problem siehe mein thread Wii Aussenhülle kaputt?mach dir mal keinen gedanken.

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    hmm okay xD dann lass ichs halt so...

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    hmm okay xD dann lass ichs halt so...
    ich würde schon bei Nintendo anrufen

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Ja,anrufen würd icu bei denen auch au jedenfall,ausser du hast eben keine Garantie mehr (das würde sich nicht lohnen) oder du hast nen Modchip drinne^^

  9. #8
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Solange die Wii funktioniert ist ja alles okay.

    sonst...


    ...Nintendohotline

  10. #9
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    wenn du keine garantie mehr hast, schraub den schrauben raus drück sie zusammen und schraub wieder zu

  11. #10
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Nemesis, das klingt gut

  12. #11
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    hmm also ich glaub alles funzt einwandfrei^^
    hab jezz noch bis weihnachten ca garantie ...
    und wenn ich mich bei nintendo melde muss ich die wii bestimmt einschicken oder ?!

  13. #12
    Bairoku

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Ich hab grad mal nachgeguckt.Bei mir steht das auch ein wenig über (is aber wirklich nur minimal).
    scheint also kein einzelfall zu sein.
    könnte sein das es normal ist.Habt ihr denn alle schon mal nachgeguckt,obs bei euch auch ist?
    @cr4ckb0ne hast du denn auch dieses Problem,dass ich in meinem Thread (link gibts oben) erwähnt habe auch?

  14. #13
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    also bei mir is nicht so. aber wenn du nen dreipunktschraubendreher hast würde ich sie auf keinen fall ei9nschicken

  15. #14
    Bairoku

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Ich habe mir meine Wii mal genauer angeschaut und insgesamt muss ich sagen, dass mir noch weitere überstehende Kanten aufgefallen sind .Die Wii an sich ist zwar ne coole konsole, aber die verarbeitung könnte echt besser sein…

  16. #15
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    @ Nemesis
    wo, welche schrauben muss ich dafür rausdrehn xD? ma schaun wir ham bestimmt sonen dreipunktschraubendreher

    @Burning Death
    kannste nochma den thread schicken, weil bei dem link oben kommt "Page not found"

  17. #16
    Bairoku

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    komisch...warum geht der link denn nicht?naja,hier is er:

    Wii Aussenhülle kaputt?
    Hoffe er funktioniert diesmal,falls nicht einfach bei der suche "Wii aussenhülle" eingeben.

  18. #17
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    hier kannst du dir ansehen, wie man die wii zerlegt: YouTube - Disassembling Nintendo Wii

  19. #18
    Bairoku

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    hier kannst du dir ansehen, wie man die wii zerlegt: YouTube - Disassembling Nintendo Wii
    ich werds mal versuchen,wenn die Garantie abgelaufen ist.Aber noch hab ich 1Jahr garantie.und die würd ich auch gerne behalten...

  20. #19
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Gehäuse Fehler ?!

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    ich werds mal versuchen,wenn die Garantie abgelaufen ist.Aber noch hab ich 1Jahr garantie.und die würd ich auch gerne behalten...
    wenn du es richtig machst, merkt es keiner, dass sie offen war...

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. PSP Fehler Code und anderes Gehäuse: Hallo, ich kann mit meiner psp fat (japn version) mit cfw 5.50 gen-d3 nicht mehr ins internet... am w-lan schalter liegt es nicht... den wenn ich...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  5. Pc-gehÄuse...: Hi Jungs weiss net ob hier schon sowas exestiert doch ich bin mal so frei und stelle mal ne Frage an euch. Und zwar wollte ich mir zum 01.08...