Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Geheime Pressekoferenz heute Nacht!

    Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaubs nicht. Die fanboys wollen nur nicht glauben was Nintendo da abgeliefert hat, deshalb verbreiten die solche Gerüchte. Hier der Link: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Nochmal für alle zusammengefasst:
    Es wird nicht übertragen
    Livewire ist sowieso nicht per Wii anschaubar
    Es startet um 3 Uhr deutsche Zeit
    Dreami

  2. Anzeige

    Geheime Pressekoferenz heute Nacht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaubs nicht. Die fanboys wollen nur nicht glauben was Nintendo da abgeliefert hat, deshalb verbreiten die solche Gerüchte. Hier der Link: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News
    Letztes Jahr wurde auf dieser nachträglichen Privatkonferenz SSBB angekündigt. Daher glauben manche, dass sie diesmal vielleicht auch noch was ankündigen.

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Und dieses Jahr wurden auch Hardcoregames versprochen, doch sie kamen nicht. Jetzt glauben auch die fans das das noch was kommt.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Das wäre (sry) saugeil ^^
    Eine extra-PK für die Hardcoregames und alle unsere Wünsche gehen in Erfüllung ^^

  6. #5
    JingLing JingLing ist offline
    Avatar von JingLing

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaubs nicht. Die fanboys wollen nur nicht glauben was Nintendo da abgeliefert hat, deshalb verbreiten die solche Gerüchte. Hier der Link: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News
    ja der Wii wird immer mehr casule schade , und manche Leute können oder wollen es einfach nicht glauben !!!!!!

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Wenn das stimmt, kann man zumindest noch weiterhoffen, das die uns die fußnägel von den Füßen hauen^^ Kann man die den i-wo sehen?

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Das wäre ja zu Geil. Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran. Vielleicht wird dann doch noch ein richtiges Hardcore Game angekündigt.

    Aber ich befürchte das es auch nur ein Gerücht bleiben wird.

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Ne kann man nicht die ist ja auch geheim

    Edit: wenn da wirklich noch was kommen sollte, dann wird es sowieso nur casualmist sein.

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Ich hoffe mal das sie stattfindet und Nintendo uns wenigstens einen richtig geilen Titel gibt. Morgen wissen wir dann mehr.

  11. #10
    JingLing JingLing ist offline
    Avatar von JingLing

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    VideoGamesZone - Nintendo-News - Das geheime ?: Welches Spiel lässt Nintendo heute Nacht aus dem Sack? das is der link dazu

    glaube aber das es nur ein gerücht is !!!

  12. #11
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Nintendo hat uns soviel versprochen, die sind und uns mindestens 2 Hardcoregames schuldig.

  13. #12
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Wir hoffen und beten einfach alle und dann werden wirs schon sehen

    Ich glaube dass Nintendo uns schon noch was bieten wird. Aber auch ohne Ankündigung ham wir viele Coretitel von anderen Herstellern in Entwicklung ^^

    Was richtig geil wäre:
    News zu New Mario/New Zelda, Pikmin 3, ...
    Ankündigung von neuem Metroid, F-Zero, ...

  14. #13
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Es gibt noch einiges aus dem 2008 Lineup zu zeigen. Was ist mit Disaster, Project Hammer (siehe wikipedia % norwegische Releaseliste) oder Kirby. Und sollte ein Spiel nach zwei Jahren Entwicklungszeit nicht fertig sein, besonders, wenn es sich um einen DS-Titel oder um einen WiiWare-Titel handelt? Damit meine ich irgendein Spiel von den New Super Mario Bros Entwicklern. Seit 25 Monaten wissen wir nicht, was die treiben.

  15. #14
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    ich hoffe auch noch das die was richitg gutes bringen aber ich denke eher nicht die werden ihre casual schiene weiter fahren und die neue zielgruppe unterstützen.

  16. #15
    Mr.S

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Das gestern war ja auch eine normale öffentliche Presse(!)konferenz. Da konnte jede noch so billige Monatszeitung rein und sich das angucken. Das Hauptaugenmerk bei diese Konferenz lag doch wieder mal darauf die breite Masse anzusprechen. In vielen Zeitungen/professionellen Internetseiten werden zumindest kleine Artikel über die PKs erscheinen, und diese Artikel werden ja vorrangig nicht von Jugendlichen gelesen, sondern von Leuten, die sich begeistert vom technischen Fortschritt Wii Fit kaufen o.ä.

    Titel wie Zelda oder Super Mario sagen den meisten Leuten dort nicht viel und wenn dann nur als Kinder-Serie.

    Deshalb hätte ich anstelle Nintendos solche Spiele auch erst später richtig angekündigt.
    Damit sollen jetzt keine Hoffnungen geschürt werden, aber es klingt in meinen Ohren nur logisch!

  17. #16
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Kann es vielleicht ein neues Kirby Spiel für den DS sein?
    Ist zumindestens in der E3 Spiele Liste von Nintendo aufgelistet
    Nintendo E3 Spiele

    Der Name ist "Kirby Super Star Ultra"

  18. #17
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Nintendo hat keine Wahl. Jetzt oder nie. Außerdem hat das Reggie selbst gesagt das man noch ein Titel der besonders Hardcoregamer anspricht auf der E3 präsentiert.

    Edit: ich glaub nicht das es Kirby ist. Dafür brauchen die keine geheime Konferenz. Aber bei Nintendo weiß man ja nie.

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Das ist ein DS Spiel

    MfG

  20. #19
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    würd das zu gern live verfolgen....

    aber Nintendo hat mich schon mittlerweile einige male recht enttäuscht, sodass meine Wunden (!) nicht mehr gelindert werden können, außer vielleicht (sorry!) von Sony....

  21. #20
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Geheime Pressekoferenz heute Nacht?

    Dieses Kirby-Spiel ist soweit ich weiß, nur ein Remake.

    Auf gonintendo steht 5:30 p.m check-in 6:00 to 7:30 p.m. Nintendo key developers.
    Was ist das? Nintendo Schlüssel-Entwickler? Das ist zwar erst um 3 Uhr und nicht, wie es woanders heiß um 2, aber das könnte es doch sein oder?

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erinnerung : Großes Playstation Event heute Nacht Live anzusehen: Die meisten sind "schon" darauf aufmerksam geworden, vor allem die, die sich den Playstation 4 Thread seit vielen Tagen anschauen. Sony hat für...

  2. Heute Nacht gibts Winterzeit!: Es ist mal wieder so weit, heute nacht um drei werden die Uhren für die Winterzeit um eine Stunde zurückgestellt. Mir ist das eigentlich recht...

  3. Suche für heute Nacht Spieler :D: Hallöchen und guten Abend, allerseits. Ich würde gerne mit 4 leute eine Nacht durchzocken, nämlich heute. Aber es fehlen noch 3 Leute; also wer...

  4. Bioshock Demo heute nacht: PC-Demo zu BioShock kommt heute Nacht Mit dem Horror-Shooter BioShock steht wohl der heißeste Singleplayer-Shooter des Jahres kurz vor dem...