Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gehirnjogging

  1. #1
    elebalo elebalo ist offline

    Gehirnjogging

    gibt es für WII jetzt auch gehirnjogging????? wir wohnen in der türkei und kennen den markt in DE nicht . bitte gebt und bescheid- danke

  2. Anzeige

    Gehirnjogging

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Gehirnjogging

    jein es gibt ein "gehrin spiel" das nennt sich big brain academy und damit wird nicht das alter des gehirns gemessen sondern das gewicht des hirns ist aber wirklich sehr spaßig und generationsübergreifend wirklich sehr zu empfehlen das spiel

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-academy-5363

  4. #3
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Gehirnjogging

    Kann Horkeye da nur zustimmen das Spiel zockt sogar meine Mutter die ihr ganzes leben sich noch nie ner Konsole genähert hat.

Ähnliche Themen


  1. Rekorde - Dr. Kawashima Gehirnjogging: Hallo. Wollte mal fragen was so eure Rekorde bei Dr. Kawashima Gehirnjogging sind. Speziell das Rechnen 20 und Rechnen 100 würde mich...

  2. Magisches Dreieck bei gehirnjogging: Hab mal eine komische frage: Wie funktioniert eigentlich das magische dreieck? Komme damit einfach nicht klar.:confused:

  3. Gehirnjogging für Xbox 360: habe gelesen das etwas wie gehinrjogging rauskommen soll! wisst ihr genauers (preis, realese etc) bzw um was es genau in dem spiel geht (deutsch,...

  4. Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Brain Academy: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage... Beide Spiele (Titel...) habe ich gespielt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr überall auf dem...