Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _dimi_ _dimi_ ist offline

    Ausrufezeichen Geile Balance Board Anwendung für Google Earth und Street View

    Auf eine Kunstausstellung habe ich folgendes gesehen: zwei Jungs standen jeweils auf einem Wii BalanceBoard mit einem Wii Remote in der Hand vor zwei große Leinwände auf die, mittels Beamer Google Earth und Street View projiziert wurden. Die Jungs glitten mittels der Wii Boards wie mit Skateboards durch Landschaften, landeten auf dem Mond und veranstalteten Rennfahrten durch die Straßen – wer zuerst an einem bestimmten Ort ankommt. Es war geil!
    Die Anpassung des Boards und des Remote an dem PC wurde mittels des Programms Youmove (S.A.D.) erledigt.
    Man kann Presets für das Programm erstellen. Leider kenne ich mich nicht aus :-(
    Kann mir bitte jemand helfen Presets für Google Earth und Street View zu erstellen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Geile Balance Board Anwendung für Google Earth und Street View

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Geile Idee. Youmove Presets für Google Earth und Street View: Auf eine Kunstausstellung habe ich folgendes gesehen: zwei Jungs standen jeweils auf einem Wii BalanceBoard mit einem Wii Remote in der Hand vor zwei...

  2. Umstrittener Dienst - Google Street View: In letzter Zeit ist der Online-Dienst "Street View" von Google, in aller Munde. Google plant zu Beginn November 2010 die ersten deutschen Städte...

  3. Google Street View sammelt auch WLAN-Daten: Hi!! Ich habe gerade etwas beängstigendes gelesen. Und zwar, dass Google mit seinem StreetView-Car nicht nur Häuser usw. scannt, sondern auch alle...

  4. WII Balance Board !!!!: Meine Wi Fernbediehnung hat keine Verbindung mehr zur Wi Konsole.Das Problem trat auf nach dem ich zwischen dem Board und der Wi Konsole eine...

  5. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geneukt op balance board