Umfrageergebnis anzeigen: Wird eine Art Wii-Blind-Date-Forum gewünscht?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich sinnvoll

    16 50,00%
  • Vollkommen überflüssig

    16 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bobbin

    Gemeinsam Wii spielen

    Nachdem es ja leider (?noch?) nicht möglich ist, wollt ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll wäre hier so eine Art Kontaktforum aufzustellen wo man sich quasi mit Leuten aus seiner Stadt treffen könnte. Da ja jeder einen Controller hat und seinen Mii mitbringen kann, wäre es sinnvoll. Zusatzcontroller kosten ja leider noch viel Geld.

  2. Anzeige

    Gemeinsam Wii spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Gemeinsam Wii spielen

    imho überflüssig!

  4. #3
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Gemeinsam Wii spielen

    ich finde die idee ganz angenehm...ist doch witzig!

Ähnliche Themen


  1. gemeinsam online spieln von wii zu wii: kann man auch mit jemanden andern spiele spieln? wenn er mit der wii online ist ??

  2. Gemeinsam Geschichten schreiben: So erstmal sry für den nichtssagenden Titel. Gut hier geht es um ein Projekt das im Bücher schreiben Thread aufgekommen is, genauer geht es eben...

  3. Vista und Windows XP gemeinsam: Ich bin etwas ratlos. Nachdem ich viel zu dem Thema gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, Vista vom HP Laptop runterzunehmen. Dann habe ich...

  4. Gemeinsam Gedichte schreiben!:

  5. was haben 4 PS3 und ein Bauchschuss gemeinsam?: Schaut euch das mal an: