Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Geräusch bei Zelda

    Kann es sein dass die Wii-Konsole während dem Zelda-Spielen wesentlich lauter ist als beim rest der Spiele? ich meine hier nicht das spezifische Ladegeräusch sondern eher das "Vibriren" der Konsole. z. B. die Rotationsgeschwindigkeit der CD und die Hochtouren der Lüfter...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Geräusch bei Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Geräusch bei Zelda

    Das Thema gibts schon!

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Geräusch bei Zelda

    @Burning Death: wäre aber trotzdem nett gewesen, wenn du den Link zu diesem Thread gepostet hättest

    hier ist einer zu diesem Thema: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-zelda-72331

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Geräusch bei Zelda

    Bitte das von Wiithout gepostete Thema nutzen

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  2. merkwürdiges geräusch: hallo zur zeit spiele ich wieder mit nem gamecube spiel auf der wii das komische ist das, obwohl ich die disk eig. gereinigt hab(also sie ist nicht...

  3. Komisches Geräusch: Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist. Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes ...

  4. Seltsames Geräusch: Hallo, ich hatte eben Zelda auf meiner WII gespielt. Die erste Stunde ging gut. Auf einmal hörte ich ein seltsames lauteres Geräusch hörte sich an...

  5. komische geräusch: ich war gestern zum ersten mal mit der wii online und hab sie geupdattet und seit dem immer wenn sie laden muss kommt so ein brum geräusch ...