Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    Daumen hoch Gerücht Bestätigt: Wii-Demos als Download

    Enthüllt: Wii-Demos als Download
    Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.

    Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Dies hat ein Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber Games Aktuell bestätigt. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben. das ist doch mal ne ansage

  2. Anzeige

    Daumen hoch Gerücht Bestätigt: Wii-Demos als Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Gerücht Bestätigt: Wii-Demos als Download

    Schön!
    Vorallem das man es auch auf die Karten Speichern kann.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Gerücht Bestätigt: Wii-Demos als Download

    Thx für die Ankündigung, hättest sie aber besser hier rein gepostet. Ich close den Thread mal. Falls du Fragen hast, PN an mich.

Ähnliche Themen


  1. Bald Wii-Demos Offiziel bestätigt: Quelle: Bald herunterladbare Wii-Demos - Wii»freak

  2. Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training: was haltet ihr davon ich finde es klasse edit Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt! Nintendo of America gab heute per...

  3. demos download: unter welcher seite kann ice demos loaden find keine mfgg sascha

  4. Alle ofiziellen Demos mit Download: Hallo, Ich eröffne Hier mal einen Thread für alle offizielen Demos für die PSP Spiele! Alle Daten sind in ein WinRar Archiv gepackt,um dies...

  5. Download von demos: Endlich! Bald können Wii-Besutzer Demos von aktuellen Wii Spielen runterladen. Alle Leute mit Internet an der wii konnen das Demospiel dann auf der...