Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    @XxSonicxX

    14 Tacken + ein bischen.
    Aber wenn's in USA 19, USD kostet, dann hier mind. 19,- Euro....

  2. Anzeige

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    ich glaube sogar eher, dass wir hier mit 25-30 ? rechnen sollten
    die hauen hier doch immer gut was drauf

  4. #23
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Ja das habe ich nähmlich auch gedacht

  5. #24
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Könnte sein...

    Aber ist der Zapper nicht nur ne Halterung für die Wii-Mote?
    19.95 Könnte schon sein. Netter Schnäppchen-Schwellenpreis

  6. #25
    raze raze ist offline

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Bin schon gespannt, wie das spielen mitm zapper wird. Hoffentlich nicht zu ungewöhnlich.

  7. #26
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    20 $ klingt fair und der Wii Zapper ist auch noch mit drin dann lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall

  8. #27
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Also ich finde die Idee wirklich gut. Mal sehen, ob die Grafik wirklich su gut wie TP aussehen wird..

  9. #28
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training


  10. #29
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Cool 3 verschiedene Modis und 27 Level ein absolutes Must Have für 20 €

  11. #30
    Dark Luigi

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Cool 3 verschiedene Modis und 27 Level ein absolutes Must Have für 20 ?
    ... und auch noch Multiplayerkompitabel

  12. #31
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Wer sagt denn. dass 20 Dollar 20 Euro sind

    Bitte:

    Erste Bilder!

  13. #32
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn. dass 20 Dollar 20 Euro sind

    Bitte:

    Erste Bilder!
    Cool Danke für den Link

    Man schießt mit den Wii Zapper also in den bekannten Schauplätzen aus Twilight Princess

    Von der Grafik kann man noch nicht soviel erkennen scheint aber die gleich zu sein wie aus Twilight Princess

    Auf die Goronen zu schießen macht bestimmt Spaß und es ist eine gute Einführung für den Wii Zapper

    PS: 20 $ sind eigentlich weniger als 20 ? mit 20 ? für das Spiel kann ich gut leben und der Zapper ist doch auch drin oder?

  14. #33
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    also eigentlich ist zelda beim zapper dabei^^
    das wird ja kein vollwertiges spiel.
    eher sowas wie eine demo, die zeigt wofür der zapper gut ist^^

  15. #34
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    es soll doch mit re:uc kommen . für 60 euro und wenn re ohne wii zapper in deutschland verkauft wird dann kauf ich mir eh den zapper schon allein wegen zelda

  16. #35
    wrowa wrowa ist offline

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Die Gebiete in Crossbow Training scheinen 1:1 aus Twilight Princess übernommen worden zu sein. Schade eigentlich, habe insgeheim gehofft, dass man einige, kleine neue Gebiete entwirft. Damit wäre das Spiel in meiner Interessensskala viel höher zu finden als so.

    Nichtsdestotrotz scheint man sich für ein solch kleines Spiel allerdings einiges an Mühe zu geben, wodurch ich den Kauf zumindest in Betracht ziehen werde - obwohl der Zapper mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert.
    20€ sind schließlich nicht die Welt...

  17. #36
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    Nintendo gab bekannt das der Wii Zapper + Link's Crossbow Training noch 2007 in Europa zu haben sein soll.

    In Nord Amerika ist das Bundle am 19. November für einen Preis von 19.95 $ zu haben.

    Ein genaues Datum sowie Preis in Europa steht bisher noch nicht offiziel fest.

    Des weiteren ist der Wii Zapper definitiv für folgende Spiele kompatibel:
    Medal of Honour: Heroes 2, Ghost Squad und Resident Evil: The Umbrella Chronicles.

    Quelle: Related Link redirected by Onlinewelten

  18. #37
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    ziemlich billig oder? naja für Resident Evil wirds bestimmt gut.

  19. #38
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    ja ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf resident evil uc mehr als links crossbow trainig obwohl ich ein zelda fan bin, ich freu mich mehr auf resident evil weil es ein richtiges spiel wird und kein minigame davon hab ich genug abe ich werd mit trotzdem beide holen

  20. #39
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

    ich werde es mir auh auf jedenfall holen und es kostet ja nicht mal so teuer

  21. #40
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training


Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Wii bestätigt: Hi, ich weis nicht ob ihr es schon wisst aber es kommt ein Zelda spiel für die Wii herraus(nicht TP). Ich will in diesem Thema mal kucken ob ihr...

  2. Link's Crossbow Training: Hallo ich habe mir den Zapper mit Link's Crossbow Training geholt und bin fleissig am spielen, hat eventuell irgendjemann noch einen Trick wie man...

  3. Links Crossbow Training ja oder nein?: huhu will mir demnächst vielleicht links crossbow training halt mit dem teil holen fällt der name gerade nich ein :o sollte ich mir das...

  4. Link's Crossbow Training Hülle: Ich finds ein bisschin scheiße das sie so üllen verkaufen da gehen die spiele derbe schnell kaputt http://www.youtube.com/watch?v=aer1SGMdI5Q

  5. Gerücht Bestätigt: Wii-Demos als Download: Enthüllt: Wii-Demos als Download Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können. Die...