Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    (Gerücht) Kid Icarus

    Kid icarus wurde für die wii angekündigt

    Release: 2008/2009
    Hersteller: Factor 5

  2. Anzeige

    (Gerücht) Kid Icarus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Kid Icarus

    geil
    aber mal ne frage... virtual console oder eigenes game?

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kid Icarus

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    geil
    aber mal ne frage... virtual console oder eigenes game?
    Eigenes Game Natürlich ^^
    Ich will das Game ein Must Have

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Kid Icarus

    Es wurde überhaupt nicht angekündigt.
    Es ist ein Gerücht.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kid Icarus

    Jap, wollte ich auch schon sagen. Da ist noch gar nix angekündigt, das sind alles noch Gerüchte im Moment. Hier mal ne Quelle: Gerüchteküche: Neues Kid Icarus in Planung? « Wii News « WiiKanal.de

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kid Icarus

    meint ihr mit eigene game ganz neu ein wii spiel ? wäre cool ich würde es kaufen

  8. #7
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Kid Icarus

    nja kid icarus das wird en adventure game das wirds viel mit fliegenden inseln und so geben weil er ja en engel ist ich würds mir das game nich kaufen aber ich fände es bestimmt geil

  9. #8
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Kid Icarus

    wen du es bestimmt geil fänden würdest warum kaufst du es dan nicht? xD


    btw was ist kid icarus überhaupt?? noch nie vorher davon gehört...

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Kid Icarus

    Kid Icarus (entlehnt der griechischen Sage von Ikarus; jap. 光神話, Hikari shinwa, dt. „Lichtmythos“) ist eine Videospielreihe von Nintendo, die in einer Phantasiewelt spielt, die Elemente aus der griechischen Antike bezieht.

    Handlung
    In einer Zeit, als Menschen und Götter in Harmonie miteinander lebten, gab es ein Land namens Angel Land. Über dieses Land herrschten zwei Göttinnen, Palutena, Göttin des Lichtes, und Medusa, Göttin der Finsternis. Aber es gab einen Unterschied zwischen den Göttinnen. Während Palutena die Menschen mit Licht beglückte und ihnen so half, ihr Saatgut zu kultivieren, verachtete Medusa die Sterblichen und nutzte ihre Finsternis dazu, die Ernten der Menschen zu vernichten sowie diese aus Spaß mit ihrem Blick zu versteinern. Rasend vor Wut verwandelte Palutena mit Hilfe ihrer göttlichen Kräfte Medusa in ein schreckliches Ungeheuer und verbannte sie auf ewig in die finstersten Tiefen der Unterwelt.

    Aber Medusa wollte nicht in ihrem Exil verharren. Sie scharte eine Armee von Monstern und bösen Geistern aus jenen Tiefen um sich, um ihre Rache an Palutena geltend zu machen. Sie machte sich auf zum Palast am Himmel (Palace in the Sky) und ein Krieg zwischen ihrer Armee und den Wächtern Palutenas brach aus. Doch die Wächter wurde geradezu überrumpelt und die Göttin des Lichtes wurde gefangen genommen. Aber das war noch nicht Medusas ganzer Plan. Sie entwendete die drei heiligen Schätze (Three Sacred Treasures), den Spiegelschild, die Lichtpfeile, die Flügel des Pegasus (The Mirror Shield, The Arrows of Light, the Wings of Pegasus) aus dem Palast und vertraute sie ihren mächtigsten Untertanen an, denn sie wusste, diese waren die mächtigsten Relikte auf dieser Welt.

    Besiegt und eingesperrt gab es nur eine Hoffnung für Palutena: Pit, ein junger Bewohner Angel Lands, der in den Tiefen der Unterwelt eingekerkert wurde. Mit ihrer letzten Kraft schickte sie Pit einen magischen Bogen (The Sacred Bow of Palutena).

    Und so konnte Pit sich letztendlich aus dem Kerker befreien, aus der Unterwelt flüchten, durch die Menschenwelt reisen, hoch zum Himmel emporsteigen und dabei alle heiligen Schätze zurückerlangen. Mit dieser durch die Schätze neu erlangten Kraft konnte Pit in den Palast am Himmel einfallen und Medusa besiegen, Palutena befreien und den Frieden über Angel Land bringen.


    Pit kann nicht fliegen, da seine Flügel im Kerker verkümmert sind. Nur die Flügel des Pegasus lassen ihn fliegen. Pit ist der Hauptmann der Garde und der loyalste Diener Palutenas.

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kid Icarus

    Zitat SuperDaddi Beitrag anzeigen
    wen du es bestimmt geil fänden würdest warum kaufst du es dan nicht? xD


    btw was ist kid icarus überhaupt?? noch nie vorher davon gehört...
    bist wohl noch n bischen jünger als die die sich noch wirklich an kid icarus erinnern können. war ein jump'n'run für den nes und sein nachfolger kam für den gameboy. vieleicht hast du schon mal was über die spielfigur pit im kommenden super smash brosers: brawl gehört. das ist kid icarus. gab schon seit ich glaub 91/92 kein game mehr mit ihm.

    infos: Kid Icarus - Wikipedia

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Okay sry wusst nicht das es ein Gerücht ist habe es mal Editiert

    aber ich fände es echt geil wenn das spiel kommt und dann noch von factor 5 (ist doch eine Deutsche firma) das heisst wir müssten logischer weisse weniger warten als die amis oder japaner

  13. #12
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Titel des Threads: (Gerücht) Kid Icarus

    Ich kenne die vorigen Games von " Kid Icarus " ,oder " Pit " wie man ihn nennt, nicht, da ich sie net gespielt hab.

    Ich hab´s vllt. nur ein-zwei mal bei nem Freund oder so gespielt, aber so genau weiß ichs net.

    Is ja nicht so als ob ich noch nie etwas von " Kid Icarus " alias " Pit " gehört o. gesehen hab.

    Doch " Pit " als Charakter Allgemein, finde ich sehr schön.

    Tja, ich freue mich jetzt schon sehr auf´s Game.

    Ich kenne " Kid Icarus " , bisher eigentlich nur, von SSBB, anhand der Infos & Bilder usw.

    Jo, ich weiß net was ich noch schreiben soll.

    Naja, hoffen wir mal das es bald kein Gerücht mehr ist, sondern bald auch schon die ersten Infos ans Tageslicht pletschern werden.

    Gruß,

    Choppi

  14. #13
    Screemer Screemer ist offline

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    sollte es der wahrheit entsprechen, würde aller wahrscheinlichkeit nach ein toptitel ins haus stehen bzw. sich in entwicklung befinden. factor 5 steht ja bis her für top games mit top optik. mal guggen was da kommt.

  15. #14
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Na wenn das kein Zufall ist:
    Guckt euch "In production" an FACTOR 5
    Ist "TBA" Kid Icarus?

  16. #15
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Na wenn das kein Zufall ist:
    Guckt euch "In production" an FACTOR 5
    Ist "TBA" Kid Icarus?
    "Lair" ist doch längst draußen,und steht noch bei in production,die seite ist wohl nicht mehr aktuell.
    TBA heißt auch nur to be announced,also wird noch bekanntgegeben.

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Das mit Lair stimmt,aber es wird ja bekannt gegeben an welchem Spiel sie arbeiten,aber ich frag mich wieso Lair immer noch unter TBA steht...

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Also ein Kid Icarus Spiel klingt wirklich sehr intressant, ich kenn das frühere Spiel noch, mals war es wirklich in Ordnung. Es ist aber auch die Frage wie man es umsetzt und da fängt die Sache an, ich bin skeptisch erstmal falls es kommen sollte! Muss man sich erst von Bildmaterial überzeugen lassen.


    MfG

  19. #18
    Linus Corretja

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Aslo den Gameboy-Teil habe ich nie gespielt, die NES-Episode durchgezockt.

    Paar infos für die, die es interessiert (aus dem Gedächtnis, habe das Anfang der 90er zum letzten mal gespielt, also ohne Gewähr):

    Man kann Kid Icarus vom Gameplay her durchaus mit den frühen Castlevanias vergleichen: Düster bis abgedrehte Levels, die von unten nach oben, bzw. von links nach rechts scrollen.

    Statt ner Peitsche hat Pit nen Flitzebogen. Ähnlich dem ersten Zelda gab es in den Stages immer wieder Türen, duch die man gehen konnte. Dahinter waren dann Räume, in denen händler was verkauften (zB Lebensenergie) oder eine "Trainingssequenz" wartete, in der man umherfliegenden "Kacheln" ausweichen musste und -bei Erfolg- was bekam.

    Man konnte Pits Lebensleiste ausbauen und auch die Schussweite des Bogens verbessern.

    Das game war (auch für damalige Verhältnisse) recht schwer und stellenweise auch frustig, hat aber trotzdem einige Laune gemacht.

    Im letzten Level schwebte man mit einem voll aufgepowerten Pit durch eine Wolkenwelt und hat Medusa (oder wer jetzt der Endgegner war) saures gegeben.

    Ein Magic-Moment, an den ich mich gern erinnere: In manchen Stages ist ein Sensenmann unterwegs, der auf einem bestimmten Abschnitt immer gemächlich auf- und abgeht. Trifft man ihn immer, wenn er einem grade den Rücken zudreht, kann man ihn leicht ausschalten. Sieht er einen, rennt er wie von der Tarantel gestochen hin und her und es kommen 5-6 "Baby-Sensenmänner" angeflogen, die man dann auch noch am Hals hat. Das war sehr lustig;-)

    Ich bin sehr gespannt, wie ein dritter Teil der Kid-Icarus-Serie heute aussehen würde!

  20. #19
    chip chip ist offline

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    ich hab n paar bilder vom game ausm internet weiss aber nit ob das game schon draussen is

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: (Gerücht) Kid Icarus

    Das Spiel wurde noch nicht einmal angekündigt

    tom.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus Uprising: Wurde so eben auf der E3 Angekündigt. Für den Nintendo 3DS ! Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uvhwAi-d1gI Ich finds genial :D

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Kid Icarus für Wii??: Wie im Titel erwähnt frage ich mich ob es ein neues Kid Icarus auf der Wii geben wird. Die SuFu habe ich benutzt aber nichts ähnliches gefunden. Ich...

  4. Kid Icarus: Diesesmal möchte ich euch ein Spiel näherbringen, welches sich um einen Newcomer im Spiel Super Smash Bros. Brawl dreht. Das Spiel heisst Kid Icarus...

  5. Kid Icarus neu beginnen? :(: Hab alle Tasten versucht zu drücken, habe aber keine Möglichkeit gefunden Kid Icarus nochmal zu spielen. Weiß wer, wie das geht? :(