Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Samyra

    Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Sollte sich Immobilienhai Tom Nook etwa bereits auf gute Geschäfte in der dritten Dimension vorbereiten?

    Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass Nintendo ein neues Animal Crossing für den Nachfolger des DS, der den vorläufigen Namen 3DS trägt, auf der E3 diese Woche vorstellen will. Dürfen wir Animal Crossing also etwa schon bald in 3D genießen?

    Rumor: Animal Crossing 3DS Coming to E3

    Was an den Gerüchten dran ist, werden wir wohl spätestens am Dienstag abend erfahren. Dann findet die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 statt.

  2. Anzeige

    Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich, weil Animal Crossing für Casual-Spieler natürlich ein gutes Zugpferd ist.
    Ich hoffe, dass endlich mal mehr Änderungen kommen, im Gegensatz zu den Veränderungen von GC/DS/Wii. Sonst kriegen sie mich schon mal nicht.

  4. #3
    Samyra

    AW: Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass endlich mal mehr Änderungen kommen, im Gegensatz zu den Veränderungen von GC/DS/Wii.
    Das fände ich auch endlich mal schön. Gerade DS- und Wii-Version haben sich ja sehr unterschieden, da hätte man viel mehr machen können. Mehr Interaktionen mit den Bewohnern, weitere Aktionsmöglichkeiten, irgendwas neues eben. Mal abwarten.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Deine Vermutung hat sich bestätigt, es befindet sich tatsächlich ein AC in der Entwicklung.
    Bis jetzt sind allerdings nur 7 Bilder einer Entwicklungsversion veröffentlicht. Wer sie sich anschauen will geht auf www.e3.nintendo.com. Dann auf "Nintendo 3DS" und noch einmal auf "Nintendo Titles" klicken. Bis auf Kid Icarus wurde kein First Party-Titel in der Pressekonferenz gezeigt. Man kann also davon ausgehen, dass die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium ist. Bis man bei den Spielen mit neuen Infos rechnen kann, wird es also noch einige Monate dauern.

  6. #5
    Samyra

    AW: Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Oder hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...uer-3ds-166438

    (Gehört ja irgendwie sowohl hier rein als auch in den DS-Bereich, deshalb war ich etwas unschlüssig wohin damit^^)

  7. #6
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Naja.. Hab zwar keinen DS, aber die Grafik is nicht so süß wie bei den Vorgängern

  8. #7
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?

    Also ich freu mich schon richtig drauf!

    Hab Animal Crossing: Wild World sehr lange und gern gespielt bis ich irgendwann kB mehr hatte...

    Die grafik sieht auch um einiges besser aus als bei ACWW...

  9. #8
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Perfekte stadt 2

    ach und warum schreibt ihr gerücht der 3ds kommt schon bald raus mit haufen weisen neuen spielen wie ein neues mario spiel und natürlich auch ein animal crossing spiel mit verbesserten grafik

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Perfekte stadt 2

    Zitat cheater 600 Beitrag anzeigen
    ach und warum schreibt ihr gerücht der 3ds kommt schon bald raus mit haufen weisen neuen spielen wie ein neues mario spiel und natürlich auch ein animal crossing spiel mit verbesserten grafik
    Sei mir nicht böse, aber das war jetzt Fail. Der Startpost (welcher an meinem Geburtstag geschrieben wurde) ist mehr als ein halbes Jahr alt.

    Ich hab mir AC nie was anfangen können. Die Grafik ist aber signifikant besser geworden.

Ähnliche Themen


  1. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  2. Diskussionsthread: Neues Animal Crossing? Ideen und Vorschläge: Da es diesen Thread in so gut wie jedem Spieleunterforum gibt, möchte ich ihn gerne auch hier einführen: In diesem Thread kann man diskutieren wie...

  3. Neues Animal Crossing: Hallo ich und ein paar andere hoffen das es 2010 ein neues ac geben wird,da das jubelaum nun vorbei ist! :lol: Glaubt ihr das ein neues Ac erscheinen...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal-Crossing-Gerücht: Also ich habe bei ich glaube es war extrem gaming so einen Beitrag ber Animal Crossing gesehn und da hat eine geschrieben: Name des...