Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    Gerücht: Rockstars Tischtennis für Wii in Planung?

    Der deutsche Journalist und Blogger Falafelkid will erfahren haben, dass Rockstars Table Tennis der erste Titel des Unternehmens für Nintendos Wii sein könnte.

    Dabei nennt er keinerlei Quellen. Stellt jedoch, durch seine in der Vergangenheit zustreffenden Vermutungen, selbst eine durchaus zuverlässige Quelle dar.

    Ob sich das Gerücht bewahrheiten wird ist zur Zeit aber noch völlig ungewiss. Falls der Titel jedoch wirklich Rockstars erstes Spiel für Wii sein sollte, wird man dies wohl bald erfahren. Denn das von Rockstars bereits angekünigte Manhunt 2 soll noch im Sommer 2007 auf den amerikanischen Markt kommen.


    Quelle: Falafelkids Blog
    Das wäre mal ein Hammerspiel auf der Wii!! Ich finde das Tischtennis bei Play schon cool!

    Grüße von
    Zuhause

  2. Anzeige

    Gerücht: Rockstars Tischtennis für Wii in Planung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    SAportspiele sind ja wie für dei Wii gemacht, aber ich glaube man muss nict von jeder Sportart 5 verschiedenen versionen auf dem Markt bringen. Es gibt soviele tolle Sportarten die prima für die Wii geignet sind und da gehört in meinen Augen Tischtennis ganz gewiss nicht zu

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    doch...tischtennis ist bei play große klasse!
    zock ich mmer wieder und ich bin begeistert =)

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    Ich finds bei play nicht gut umgesetzt wegen verzögerung etc.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    Bei wii play is tischtennis sicherlich nicht das highlight(also für mich)... aber nun mal bt2!!!
    Also ich bin gespannt was sie daraus machen das spiel könnte lustig werden,werds mir aber eh nicht holen da ich kein großer tischtennis fan bin

  7. #6
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=StxFTPaa6bE[/YOUTUBE]

    Damit jeder weiß worum es geht, hier mal eine Preview-Video für die XBOX360!

    Wäre schon klasse!

    Grüße von Zuhause

  8. #7
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    nicht schlecht^^

  9. #8
    rYo rYo ist offline

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    ich sag ma so... da geh ich lieber indie Nachbarschaft an eine Platte als an die Wii! Bei Bowling/Baseball und co kann ich verstehen das man da net direkt auffem Platz hetzen will... aber es geht nichts über eine gepflegte schöne partie Tischtennis x)

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Gerücht: Rockstars Table Tennis für Wii in Planung?

    Aber dazu sind Sportspiele auf konsolen doch da, damit du nicht raus musst(hmm, hört sich jetzt irgendwie blöd an )
    Naja, werds mir vllt mal ansehen. könnt ganz witzig werden.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neusten Titel von Rockstars Games: Hallo Zusammen, Verkaufe neuesten Titel von Rockstars Games. Spiel war für 30 minuten in der Plasy allerdings ist das Spiel nix für mich. ...

  2. Tischtennis: hier können wir über tischtennis reden.

  3. Tischtennis: Hallo ich wollte mal Fragen wer von euch Tischtennis spielt ich spiele in einem Verein un ihr

  4. Tischtennis: Rockstar Games gab heute per Pressemeldung bekannt, dass das Tischtennis-Spiel Table Tennis auch für Nintendos Wii erscheinen wird. Das Spiel wird...

  5. tischtennis: hab auf xbox so en tischtennis game gezockt das echt gut aber das gits nicht auf pc. ist eins von hir gut?3919 3920 3921